Route &
Weather

        RAMME_ONLINE
                   
AnfahrtRoutenplaner-powered-by-CYLEX AnfahrtRoutenplaner-powered-by-CYLEX AnfahrtRoutenplaner-powered-by-CYLEX
              Wolken
1. Bewölkung

2. Meteoalarm - Unwetterwarnsystem EUMETNET

Wolken

1. Sunspots Uni Graz

2. Winddaten Deutschland
            1.Liberales Institut - Zürich / 2.Sonnenaktivität Sun activity
Route von:
             

openweather
1. 1_Erding

2. San Jose
3. Bangkok
Openweather

weather-forecast.com

1.X_Prognose Erding

2.Einsatzfotos

            1.Luft MUC
2.Rück MUC
3.Donauwörth
www.wernerneudeck.de


              wetterspiegel.de
Vorhersage:
1.München

2. 1_Erding
Biowetter-aktuell Muenchen

1.Biowetter

2.UV Index
            1.WZentro 2.DWD
3.X_liveticker

liveticker
              Deutschland Niederschlag Radar
Bayern
1.Regenradar

2.Polizeibericht
Wetter-Melder
1. X_Wetter-Melder
2. 180min Forecast
            1. Erding
2.X_Großwetterlage
3.Europe
Europa Live Radar
zu:
RAMME ONLINE Services
              unwetter
1. 1_Warnung ED

2. X_Meteomedia ED
3. wetter24 ED
Blitzortung
1.Blitzortung.org

2.Echtzeit Blitze

3. Sferics euclid
            1.BR Verkehrsinfo / 2.Staus bayerninfo.de Staumelder
              kuffner-sternwarte
Sonnensystem
1.Simulation

2.All-Reise
Blitzortung.org
1.Mondstand
2.Mondphasen
            1.Space Weather / 2.EUMETSAT live oiswww.eumetsat.org
Spendenaufruf   
Waffen

Frauen und Freundschaft
Warum ich spazierengehe
keine Lösung      
At Last

Männer & Frauen
              Schumann
Schumann Resonanz
1. Tomsk

2.Geocenter
Radioactivity
1.EURDEP

2.ESO Fotos
           

Radioactivity
Radioaktivität 1.Notzing / 2.Oberding

Monitoring Radioactivity



 


 

 




 

 
cateye Webcams • Webcams • Webcams • Webcams • Webcams cateye

 

       


 

Seltsames & Kurioses - The Strange & Curious ?

NSA

 





"Die Liebe in meiner Liebe, die Freude in meiner Freude und der Hass in meinem Hass - ist nichts gegen die Wut in meiner Wut, wenn ich wütend bin."
T Ä G L I C H E   M E L D U N G E N

On September 2, 1858, speaking in Clinton, Illinois, during the famous Lincoln-Douglas debates, Abraham Lincoln made one of his most famous statements:
“You can fool all the people some of the time and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time.”

28. Januar 2024 Studie fordert weltweites Verbot von mRNA-Impfungen -tkp.at Dr. Peter F. Mayer

Die Ergebnisse entsprechen nicht den veröffentlichten Berichten über die Phase-3-Studien von Pfizer. „Viele wichtige Studienergebnisse wurden in den veröffentlichten Berichten entweder falsch wiedergegeben oder ganz ausgelassen“, so die Forscher.
[pdf]
25. Januar 2024 Anzeige gegen Karl Lauterbach – Verdacht auf Volksverhetzung -tpk.at Andrea Drescher

Im Telegram-Kanal von Rechtsanwalt Markus Haintz ist zu lesen: Ich habe @Karl_Lauterbach (https://twitter.com/Karl_Lauterbach) heute wegen des Verdachts der #Volksverhetzung angezeigt, da er m.E. ein angebliches Geheimtreffen, in dem es vermeintlich um „Deportationen“ ging, in einen unzulässigen Kontext mit der #Wannseekonferenz gebracht hat, um Stimmung gegen die @AfD (https://twitter.com/AfD) zu machen.
[pdf]

Fr, 10. November 2023, Alexander Wendt - tichyseinblick.de
Fr, 10. November 2023, Alexander Wendt - tichyseinblick.de
Drei Tage lang trafen sich konservative, liberale und libertäre Wissenschaftler, Politiker und Unternehmer aus Dutzenden Ländern in London, um die „Association for Responsible Citizenship“ zu gründen. Ist die ARC ein anti-wokes Gegengewicht zu Davos?
[pdf] 
Die große mRNA-Abrechnung eines Weltklasse-Kardiologen - Felix Perrefort / 28.09.2023 / 06:00
Die große mRNA-Abrechnung eines Weltklasse-Kardiologen - Felix Perrefort / 28.09.2023 / 06:00
Der renommierte Kardiologe Dr. Peter McCullough rechnete in einer EU-Anhörung in fachlich und rhetorisch virtuoser Weise mit der Corona-Impfkampagne ab. Die Achse hat seine Rede ins Deutsche übersetzt. Die Aufarbeitung schreitet voran, die Luft wird stetig dünner für Pharmamärchen-Erzähler in Regierungs- und Medienverantwortung.
[mp4]  [pdf] 
9. April 2023 - tkp.at

Multipolare Weltwährung voraus

Die Welt ist im Begriffe multipolar zu werden. Mit der politischen Vorherrschaft der USA schwindet auch die des westlichen Finanzsystems. Welche Lehren können aus den Erfahrungen mit den bisherigen Reservewährungen für eine die Schaffung einer neuen multipolaren Währung gezogen werden? [pdf] 


MARKKU SIIRA 22.03.2023 - hintergrund.de

„Der Westen muss als ein Pol einer multipolaren Welt leben“

Eine geopolitische Neuausrichtung ist im Gange und beschleunigt den Niedergang der globalen Hegemonie der USA. Selbst westliche Denkfabriken haben begonnen, sich mit diesem heiklen Thema zu befassen. Ein Beispiel dafür ist eine aktuelle Studie des ECFR, des European Council on Foreign Relations.


[pdf] 


Claudio Casula 01.04.2022 14:00

Impfschäden explodieren, der Mainstream erwacht unsanft

-achgut.com

Die Uniklinik Marburg hat eine Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung eingerichtet, die Warteliste ist auf rund 800 Patienten angewachsen. Auch Ärzte, die Impfschäden ernstnehmen, werden überlaufen. Die Impf-Katastrophe nimmt ihren Lauf.

Der Mythos von der „nebenwirkungsfreien Impfung“ (Karl Lauterbach) zerfällt vor unseren Augen zu Staub. Es sei daran erinnert, dass Ärzte und Wissenschaftler hier bei Achgut.com schon seit November 2020 über die Wirkungslosigkeit und Gefahren der COVID-„Impfung" berichteten, so etwa Dr. Gunter Frank, Dr. Jochen Ziegler und Dr. Andreas Zimmermann.[pdf]


April 1, 2022 Berichte über Impfschäden fluten Kommentarbereich: ARD-Bericht bringt Redaktion in ideologische Nöte -sciencefiles.org

Offiziell gibt es keine Impfschäden, die der Rede wert wären. Gut, ein paar Herzmuskelentzündungen hier und da, ab und zu gibt es einen Toten, aber alles nicht der Rede wert, wäre es der Rede wert, das Paul-Ehrlich-Institut würde es berichten, aber dem Paul-Ehrlich-Institut wurde offenkundig verboten, die Daten auch nur ansatzweise auszuwerten, es berichtet daher nicht, was zur Folge hat, dass es keine Impfschäden gibt, offiziell.

Wir bebildern an dieser Stelle gerne mit Karl Lauterbach, der wörtlich gesagt hat, dass COVID-19 Impfungen mehr oder minder nebenwirkungsfrei kämen. Wir sind heute nicht in der Stimmung, in der man Karl Lauterbachs Bild ertragen kann, also verschonen wir Sie und uns mit seinem Konterfei.

[pdf]


November 21, 2021 Corona_ Die Herrschaft der Lüge Wie uns schwarz für weiß vorgemacht wird -Markus Vahlefeld -reitschuster.de

Arnold Gehlen schrieb in seinem Buch »Moral und Hypermoral« folgende Sätze: „Teuflisch ist, wer das Reich der Lüge aufrichtet und andere Menschen zwingt, in ihm zu leben. […] Er verschüttet den letzten Ausweg der Verzweiflung, die Erkenntnis, er stiftet das Reich der Verrücktheit, denn es ist Wahnsinn, sich in der Lüge einzurichten.“
[pdf]


November 16, 2021 Mit Karacho diesmal in den Impf-Faschismus: Vorauseilender Gehorsam und Boshaftigkeit – eine explosive Mischung by Michael Klein -sciencefiles.org

Die Freude daran, sich mit denen gemein zu machen, die sich als “Herrscher” inszenieren wollen und sich von den Mitbürgern dadurch zu differenzieren, dass man in einer Mischungs aus Boshaftigkeit und Schleimerei die Sache des Staates zur eigenen Sache macht oder vorauseilend Gängelungsmaßnahmen erfindet, die man
dann mit Freude in die Welt posaunt, ist ein totalitäres Erbe, das in Deutschland verbreitet ist, eines, das im Zusammenhang mit dem Dritten Reich von einer Vielzahl von Wissenschaftlern beschrieben wurde.
[pdf]


Oktober 30, 2021

Windeseile: So schnell und gnadenlos geht SARS-CoV-2 durch eine vollständig GEIMPFTE Population

Die höhere Wahrscheinlichkeit für Geimpfte schwer an COVID-19 zu erkranken bzw. daran zu versterben, ist ein Indiz dafür, dass Antibody Dependent Enhancement (ADE) vorhanden ist,
[pdf] 


13. Oktober 2021 Reisebericht: Paraguay ist anders -Andrea Drescher -tkp.at

In Zeiten verschärfter Corona Maßnahmen und vor allem der Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich einerseits und vernünftigen Ländern wie Ungarn oder den skandinavischen Staaten stellt sich für viele die Frage: Auswandern ja oder nein? Und wenn ja, wohin? Paraguay gilt als Option, ist es eine?
[pdf] 



17. September 2021 Renaissance der Propaganda -JAN SCHOENMAKERS -cicero.de

Die Bundesregierung zählt inzwischen zu den größten Werbetreibenden der Republik. Mit 150 Mio € (2020) ist sie damit in einer Liga mit großen Automobilkonzernen und führenden Supermarktketten. Millionenschwere Social-Media-Aktivitäten und achtstellige Budgets für externe Berater sind noch nicht einmal eingerechnet.
[pdf] 


08.09.2021 Reanimationen und ein Toter nach Massendrittimpfung in Oberhausen -Jochen Ziegler -achgut.com

warnen der Vorsitzende eines Kreisverbandes der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Nordrhein und sein Kollege, der Kreisvorsitzende der Ärztekammer (beide nicht aus Oberhausen), vor der Drittimpfung. Es hat dem Schreiben vom 07.09.2021 nach „zahlreiche schwere Komplikationen, davon ein Todesfall und 2 Reanimationen gegeben“.
[pdf] 




31.08.2021 Und nochmal: Verschlimmert die Impfung womöglich COVID? -Jochen Ziegler -achgut.com

Das Vollbild von ADE allerdings würde noch mehr schwere Verläufe und vor allem auch Tote aufweisen.
[pdf] 


August 25, 2021 Das Sterben der Geimpften -PAUL SCHREYER -multipolar-magazin.de

Offizielle Zahlen der britischen Gesundheitsbehörden zeigen, dass doppelt Geimpfte, die positiv auf die Delta-Variante getestet wurden, mehr als vier Mal so häufig sterben, wie ungeimpfte positiv Getestete.
[pdf] 


26. August 2021 Erschöpfte Kämpfer -Hermann Ploppa -rubikon.news

Wir müssen aber definitiv Schattenkabinette bilden, um die entsprechenden Posten abdecken zu können.......Es geht also darum, Kleinzellen von fünf bis zehn Personen in dieser Gesellschaft zu bilden, um der Repression widerstehen zu können. Diese Kleinzellen, nennen wir sie mal Waben, vernetzen sich mit den anderen Waben und entwickeln in Schwarmintelligenz
[pdf] 


9.8.2021 Strategischer Widerstand gegen das neue dunkle Zeitalter: Die Sieben-Tage-Kampagne zum Widerstand gegen „The Great Reset“ -globalresearch.ca
Strategischer-Widerstand gegen das neue dunkle Zeitalter_ Die Sieben-Tage-Kampagne zum Widerstand gegen _The Great Reset_ - Global ResearchGlobal Research - Center for Research on Globalization
[pdf] 


29. - 30. 07. 2021 - Doctors_for_Covid_Ethics - Covid-19-Symposium
Das interdisziplinäre COVID-19-Symposium, das von Doctors for Covid Ethics veranstaltet und von UK Column ausgerichtet wurde, fand am 29. und 30. Juli statt.

➥ Sitzung 1
(https://rumble.com/vkmpfy-doctors-for-covid-ethics-symposium-session-1-the-false-pandemic.html)Die falsche Pandemie mit Prof. Martin Haditsch und seinen Diskussionspartnern: Sucharit Bhakdi, Michael Palmer, Ulrike Kämmerer, Denis Rancourt, Stefan Homburg, Josef Thoma, Harald Walach, Sam White, Thomas Binder, Charles Hoffe
[Session1.mp4]
 

➥ Sitzung 2
(https://rumble.com/vkmbsa-doctors-for-covid-ethics-symposium-session-2-the-going-direct-reset.html)Der direkte Reset mit Catherine Austin Fitts und ihren Gästen: John Titus, Richard Werner, Mark Skidmore, Patrick Wood mit Taylor Hudak als Moderator
[Session2.mp4]
 

➥ Sitzung 3
(https://rumble.com/vkn76u-doctors-for-covid-ethics-symposium-session-3-first-do-no-harm.html)Primum non nocere mit Michael Palmer und die leitenden Wissenschaftler Sucharit Bhakdi und Mike Yeadon. Die mitschuldige Rolle der Medien und das Streben nach Kontrolle durch den Einsatz von Impfpässen, mit Taylor Hudak, Michael Meyen, Patrick Henningsen und Gästen
[Session3.mp4]
 
[Session3_MIke_Yeadon_dt.mp4]
 
[Session3_Bhakdi_Spikes_Autoimmun.mp4]
 

➥ Sitzung 4
(https://rumble.com/vkna08-doctors-for-covid-ethics-symposium-session-4-the-hour-of-justice.html)Die Stunde der Gerechtigkeit mit Patrick Henningsen, Reiner Fuellmich, Sucharit Bhakdi, Vera Sharav und einem Gastredner
[Session4.mp4]
 


July 24, 2021 Deutschland: The Perfect Storm -Wolfgang Herles -tichyseinblick.de

Der perfekte Sturm der Deutschen ist jedoch keine Kombination von Naturgewalten, sondern vor allem auch ein massenpsychologisches Phänomen. Staatliches Versagen hat ihre Wirkung entscheidend verstärkt. Im Fall der Unwetter durch Unterlassung.
[pdf] 


24. Juli 2021 -Michael Paulwitz -tichyseinblick.de

Hochwasser gehören an Rhein und Ahr zu den Risiken, mit denen die Menschen seit Jahrhunderten leben müssen. Sie sind nicht erst mit der Klima-Hysterie vom Himmel gefallen. Auch das Umweltbundesamt und seriöse Klimawissenschaftler weisen die Mär vom häufiger gewordenen Starkregen und vom durch die Erderwärmung gestörten „Jetstream“, der länger anhaltende Extremwetterlagen begünstige, zurück.
[pdf] 


July 19, 2021 by Dirk Maxeiner -achgut.com

Die Ahr und ihre Hochwässer in alten Quellen
Allmählich dämmert dem Land, dass die Sommer-Fluten in den jeweiligen Regionen schon in der Vergangenheit durchaus tragische Geschichte schrieben.
[pdf]  [pdf]


June 22, 2021 by ourgreaterdestiny - Nuremberg Trials – amended
I JUST RECEIVED AN EMAIL AS FOLLOWS.Nuremberg Trials 2.0 is mis-information -Reiner Fuellmich has categorically, denied this report and he has said it is simply a RUMOR which has been circulating wide and far.
[pdf]  [mp4]


25. Juni 2021 Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus: «Wir stehen an den Pforten der Hölle» -/corona-transition.org
Im Film Planet Lockdown, der kürzlich auf Deutsch übersetzt wurde, spricht Dr. Yeadon Klartext.
[pdf]  [mp4]



20. Juni 2021 Lebenslange Immunität -pfm -tkp.at
Lebenslange Immunität durch Plasmazellen, B-Zellen und Antikörper
[pdf1]  [pdf2]





2. Juni 2021 Fatale Nebenwirkungen- Flavio von Witzleben-rubikon.news
Im Rubikon-Exklusivinterview berichtet der Infektionsepidemiologe Dr. Sucharit Bhakdi von tödlichen Folgen des Corona-Impfstoffs und warnt vor blindem Vertrauen in Politik und Medien.
[pdf] [mp4]





16. Mai 2021 Ausnahme in Gentechnik Verordnung der EU erlaubt Corona Impfungen tkp.at
Die klinische Erprobung der Corona Impfstoffe in der EU wurde erst ermöglicht durch eine Veränderung der Gentechnik Verordnung. Denn gemäß dieser Verordnung war diese Art von Impfstoffen bis zum zum 15. Juli 2020 in der EU verboten.
[pdf]


Sa, 8. Mai 2021 Das Cabinet des Dr. Caligari -Wolfgang Herles -tichyseinblick.de
Noch nie gab es ein erbärmlicheres Kabinett
Der berühmte Stummfilm handelt von einem Schlafwandler. „Das Cabinet der Dr. Merkel“ handelt von einer Laienspielschar, die wie in Trance den Willen ihrer Herrin vollstreckt.
[pdf]






1. Mai 2021 Das Immunsystem: der beste Schutz vor Infektion und Erkrankung -Gastautor Roland Schwabe, München -tkp.at

Das Immunsystem und die zelluläre Immunität durch T- und B-Zellen sind die grundlegenden und wirkungsvollsten Abwehrmechanismen gegen Viren, Bakterien und andere Schädlinge, die unsere Gesundheit bedrohen. Sie wirken übrigens auch gegen Krebs, wie zum Beispiel der Medizin Nobelpreis 2018 bestätigt hat. Impfung tut nichts anderes als das Immunsystem zu informieren,, damit es den Feind auf eine ungefährliche Art kennen lernen kann.

Wer das nicht glaubt, lese bitte nach in ‚Biochemie des Menschen – Das Lehrbuch für das Medizinstudium‚. Das ist exakte Naturwissenschaft, gemessen, experimentell bewiesen und die Mechanismen verstanden. Es geht nicht um Vermutungen oder Hypothesen, wie sie in der Medizin durch irgendwelche doppelblinden Placebo-Studien produziert werden, die niemals Kausalität, sondern immer nur Korrelation herstellen können.
[pdf]


19 April, 2021 Vitamin D, das Immunsystem, Krebs, das Coronavirus und Faktenchecker -tkp.at
Durch den Hype um das Coronavirus sind Vitamine wieder in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Wer sich mit Biochemie auch nur am Rande befasst hat, weiß, dass ohne Vitamine in ausreichenden Mengen der Körper nur schlecht funktioniert. Deshalb sind Vitamine und vor allem das Vitamin D sozusagen die Erbfeinde der Pharmaindustrie. An gesunden Menschen lässt sich nichts verdienen (außer durch Impfung).
[pdf]











7. März 2021 Mehr Todesfälle «nach» Impfung, aber noch wenig statistische Klarheit -Red. corona-transition.org

Die unangenehmen Tatsachen aus Israel werden mit statistischen Tricks bekämpft
[pdf]


Dienstag, 02. März 2021 Die Strippenzieher -Flavio von Witzleben -rubikon.news

Im Rubikon-Exklusivinterview erläutert die Journalistin und Kulturanthropologin Aya Velázquez, wer bei den gegenwärtigen Repressionen im Hintergrund die Fäden zieht.
[pdf] [mp4]


17. Februar 2021 Impfexperiment: Wieviele Todesfälle sind ethisch vertretbar? avstoesser -pflegeethik-initiative.de

Aus aller Welt häufen sich die Berichte von Todesfällen und schwersten Nebenwirkungen, die sich nicht nach einigen Tagen zurück bilden. Betroffene stellen Videos ins Netz, mit Menschen die kurz nach der Impfung die Kontrolle über ihren Körper verloren haben und nicht mehr auf hören können, zu zittern.  Über diese fürchterlichen Fälle wurde bislang in keiner Sendung berichtet.  Stattdessen wird der Angstpegel  vor dem Corona-Virus hochgehalten und die Impfung als die Rettung hingestellt, zu der es keine Alternative gibt. Wer sich nicht impfen lassen will, sieht sich moralisch unter Druck gesetzt.  Wissenschaftler und Ärzte, die vor dem Experiment mit den neuartigen Impfstoffen warnen, werden zu keiner Sendung in den Leitmedien eingeladen.
[pdf]


Jan 8, 2021 Die Pandemie der Panik -Milosz Matuschek miloszmatuschek.substack.com

Die vielen Ungereimtheiten des „Corona-Komplexes“ werden gerade vor allem durch die Klammer der Angstpropaganda zusammengehalten. Doch diese bröckelt.
[mov]


25. Februar 2021 von RL. Polen kämpft gegen Big-Tech-Unternehmen: die Regierung will Zensur künftig bestrafen -corona-transition.org

Polen verbrachte 45 Jahre unter dem Kommunismus. Diese Erfahrung, so Kaleta, habe dem Land aufgezeigt, wie wichtig der Wert der freien Meinungsäusserung sei.
[pdf]


22. Februar 2021 A Deleted Bill Gates Documentary Has Been Revived -forbiddenknowledgetv.net

Contrary to popular perception, Bill Gates did not invent the original Microsoft operating system and by the early 2000s, Gates was universally reviled for his mercenary, back-stabbing business practices against competitors and his closest associates, alike.
At first he cheated Steve Jobs (later Apple founder) with whom he developed the DOS system.
[mp4]


21. Februar 2021 Sozialismus und Gedankenkontrolle haben Konjunktur Verstörende Visionen vom Neuen Menschen -Klaus Kelle -reitschuster.de

Ist es möglich, die freiheitlich-demokratische Grundordnung unseres Staates oder – global gesehen – die Demokratie als bisher beste bekannte Staatsform zu ersetzen durch eine…sagen wir…”wissenschaftliche Diktatur”? Den Begriff hörte ich vor kurzem wieder, als ist ein Interview mit dem britischen Schriftsteller Aldous Huxley anschaute, der bereits 1963 verstarb, der aber mit seinem dystopischen Roman “Brave New World” ein Werk geschaffen hat
[pdf]


21. Februar 2021 Wie Stagnation unter Merkel zum „Fortschritt“ wurde Kritik in Zahlen: Die Kanzlerin und das Land -reitschuster.de

„Von nun an ging’s bergab.“ (Hildegard Knef, 1968)

Es war einmal… So fangen die meisten Märchen an.

Es war einmal, im Jahr 2005. Da gab es ein Land, in dem lebte nur rund ein Prozent der Weltbevölkerung – und trotzdem war es die drittgrößte Volkswirtschaft des Planeten. Das Land, klar, ist Deutschland.
[pdf]





17. Februar 2021 Leipziger Pflegeheim: "Jeder Dritte Geimpfte überlebte die Infektion nicht" -aa corodok.de
»Leipzig. Furchtbarer Corona-Ausbruch in einem Leipziger Altenheim: Von den 70 Bewohnern des städtischen Pflegeheims Am Auenwald in der Südvorstadt sind in den vergangenen vier Wochen 16 Menschen an Covid-19 gestorben. Sie hatten erst wenige Tage zuvor ihre Corona-Schutzimpfung bekommen. [pdf]





Jan 10 The CCP's Global Lockdown Fraud - US-Anwälte fordern Untersuchung wegen "Lockdown-Betrug" durch China -ccpgloballockdownfraud.medium.com

To:
Federal Bureau of Investigation
935 Pennsylvania Avenue NW
Washington, D.C. 20535

CC:
U.K. Security Service (MI5);
Australian Security Intelligence Organisation;
Canadian Security Intelligence Service;
Bundesnachrichtendienst;
U.S. Department of Justice

From:
Michael P. Senger, Attorney
Stacey A. Rudin, Attorney
Dr. Clare Craig, FRCPath
Retired Brig. Gen. Robert Spalding
Randy Hillier, MPP Lanark, Frontenac & Kingston
Francis Hoar, Barrister at Law
Sanjeev Sabhlok, PhD
Brian O’Shea
Maajid Nawaz
Simon Dolan
[pdf]    [ori_pdf]   {Klaus Schwab in China: Great Reset]


Mi, 10. Februar 2021 Vereinbarung zwischen Google und Gesundheitsministerium „kartellrechtswidrig“ Von Redaktion -tichyseinblick.de

Das Landgericht München I untersagt dem Internetkonzern Google bei Informationsangeboten das Bundesgesundheitsministerium zu bevorzugen. Der Bundesregierung wird damit ein "Kartellverstoß" bescheinigt .
[pdf]

February 08, 2021 Israelisches Medikament heilt Covid-Fälle in wenigen Tagen -telegra.ph
Das Krankenhaus sprach von einem „großen Durchbruch“ und sagte, dass die von Prof. Nadir Arber entwickelte Substanz EXO-CD24 30 Patienten verabreicht wurde, deren Zustand mittelschwer oder schwer war. Alle 30 erholten sich
Wie wichtig ist die Impfung noch?
[pdf]
February 05, 2021 Tel Aviv hospital hails 'a huge breakthrough' -New Israeli drug cured 29 of 30 moderate/serious COVID cases in days — hospital -timesofisrael.com
[Ori_pdf]


6. Februar 2021 Merkel und Söder versus Freiheit -Trojanische Pferde. Eine notwendige wie sinnlose Wutrede.-Wolfgang Herles tichyseinblick.de

[06. 02. 21 - Wolfgang Herles tichyseinblick.de]
„… Nein, es ist nicht mehr zum Aushalten. Nicht noch Wochen oder gar Monate. Die Selbstzerstörung dieses Landes schürt unseren Zorn. Die Ausreden und Lügen der Herrschenden sind unerträglich geworden. Es ist nicht das Virus, das „nervt“ (Söder), sondern das nicht enden wollende Fürdummverkauftwerden. Es wird keine „neuen Freiheiten“ (Merkel) geben, nicht einmal die alten Freiheiten wird man uns zurück erstatten. …“

„… Ja, es muss einmal gesagt sein: Nach AH gab es nichts Verhängnisvolleres in diesem Amt als AM. Oder sagen wir es weniger polemisch: Den Ruf als schlechtester Kanzler der Bundesrepublik hat sie sich redlich verdient. Als GröVaz, als größte und dennoch meistverehrte Versagerin aller Zeiten wird sie in Erinnerung bleiben. Stimmt nicht? Das Virus ist schuld? Träumen Sie weiter! Die Aufräumarbeiten werden den Deutschen länger zu schaffen machen als der Wiederaufbau vor einem Dreivierteljahrhundert. …“
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/herles-faellt-auf/trojanische-pferde-eine-notwendige-wie-sinnlose-wutrede/
[pdf]


3. Februar 2021 Die Angstmacher -Flavio von Witzleben rubikon.news
Im Rubikon-Exklusivinterview erläutert die Juristin, Journalistin und Autorin Corinna Busch die Folgen der aktuellen Angst- und Panikmache und wie wir uns gegen Propaganda zur Wehr setzen können.
[mp4]

Ausschnitt: Die Angstmacher -Flavio von Witzleben rubikon.news
Ausschnitt "Kriminelle wie Vorstände oder Politiker"-Studie

Unter anderem hat der Gerichtsgutachter aus Österreich Prof. Reinhard Haller mal Persönlichkeitsprofile von Schwerkriminellen und Unternehmenslenkern - ich würde Politiker auch dazuzählen - übereinandergelegt und hat festgestellt, dass die sich sehr sehr ähnlich sind.


4. Februar 2021 Reinhard Haller de.wikipedia.org[pdf]
Reinhard Haller (* 25. September 1951 in Mellau, Bregenzerwald) ist ein österreichischer Psychiater, Psychotherapeut und Sachbuchautor. Außerdem ist er als forensisch-psychiatrischer Gerichtsgutachter bekannt. Er verfasste unter anderem Gutachten in den Fällen des Sexualmörders Jack Unterweger, des Briefbombenattentäters Franz Fuchs, dem Amoklauf von Winnenden, der Amokfahrt von Graz sowie dem Messerattentat in der BH Dornbirn.[1]











16. Januar 2021 Ist die CDU noch zu retten? Wie Merkel mit der Partei neuen Typs herrscht -Roland Tichy tichyseinblick.de
Auf dem Weg zur Kaderpartei
...Der Vorsitz der CDU war einmal eine mächtige Position; das Sprungbrett ins Kanzleramt, inhaltlich dominiert von Politikern mit klarer politischer Vorstellung. Seit Annegret Kramp-Karrenbauer hat sich das geändert. Das höchste der Gefühle, das sie sich erworben hat, ist Mitleid, und sage keiner, die CDU sei undankbar: Sie darf als Verteidigungsministerin das Zerstörungswerk an der Verteidigung fortsetzen

...Es ist in der Struktur der Prototyp einer Partei neuen Typs geworden. In seiner Schrift „Was tun?“ beschrieb Lenin seine Vorstellungen vom Aufbau einer kommunistischen Partei. Im Gegensatz zum Aufbau „normaler Parteien“, in denen die oberen Parteigliederungen von den unteren gewählt wurden, werden alle Gliederungen in hierarchischer Rangfolge dem Zentralkomitee untergeordnet. Da gibt es kein Entkommen. Das ist mit Merkels Worten einfach nur: alternativlos

...Angela Merkel hat nie Wert darauf gelegt, Mitglieder für die CDU zu gewinnen. Mitglieder stören. Sie haben gelegentlich einen störrischen Kopf. Die Zahl der Parteimitglieder hat sich seit 2000 annähernd halbiert.  Merkel setzt auf wenige, bezahlte und von ihr abhängige Funktionäre. Basis stört. Längst wird in der CDU von oben nach unten gewählt.

...Weil das alles nicht reicht, hat Angela Merkel Hilfstruppen finanziert, die jeden Widerspruch gegen ihre Politik diffamieren und verleumden. Es reicht von der Amadeus-Antonio-Stiftung über „Neue Deutsche Medienmacher“ hin zu einem Portal wie „Volksverpetzer“, die genau das machen, was ihr Name sagt: Widerspruch verpetzen, nahtlos und angeschmiegt an Merkels Vorgaben. Dutzende von NGOs mit bruchloser Verbindung zur verfassungsfeindlichen und gewalttätigen Schlägertrupps der Antifa sind so entstanden
[pdf]

Die große mRNA-Abrechnung eines Weltklasse-Kardiologen - Felix Perrefort / 28.09.2023 / 06:00
Der renommierte Kardiologe Dr. Peter McCullough rechnete in einer EU-Anhörung in fachlich und rhetorisch virtuoser Weise mit der Corona-Impfkampagne ab. Die Achse hat seine Rede ins Deutsche übersetzt. Die Aufarbeitung schreitet voran, die Luft wird stetig dünner für Pharmamärchen-Erzähler in Regierungs- und Medienverantwortung.
[mp4]  [pdf] 

11.3.2023 Zwischen Schuldgefühlen und Angst: Geimpft, was nun?- auf1.tv
Viele Menschen entschieden sich nicht aus eigener Überzeugung für die Nadel, sondern gegen ihre eigene Überzeugung. Dazu haben wir Frau Dr. Alina Lessenich zu Gast. Ihr stellen wir die Frage, ob man Corona-Impfungen wieder „loswerden“ kann und was es mit Impfausleitungen auf sich hat.
[mp4] 

Grand Jury

Grand Jury Proceeding by the Peoples´ Court of Public Opinion
Empowering Public Conscience through Natural Law
‘Injustice to One is an Injustice to All’

We, a group of international lawyers and a judge, hereby are conducting criminal investigation modelled after the United States Grand Jury proceedings.
This Grand Jury Investigation serves as a model legal proceeding to present to a jury (consisting of the citizens of the world) all available evidence of COVID-19 Crimes Against Humanity to date against “leaders,
organizers, instigators and accomplices” who aided, abetted or actively participated in the formulation and execution of a common plan for a pandemic.
Crimes to be investigated include all acts performed or omitted by a person in pursuance of a common design to commit Crimes Against Humanity, and all such criminal acts condemned in the various communities of jurors around the world.

This investigation is of the people, by the people and for the people and shall be referred to as the ‘Peoples´ Court of Public Opinion.
Having been unable to find a court to hear the actual evidence in the current system´s courts of law, we are undertaking this proceeding outside of the current system and based on natural law.
This, in turn is founded on the firm belief that every person can easily distinguish between good and evil, and between right and wrong.

The allegation is that the world’s governments have come under the controlling influence of corrupt and criminal power structures.
They colluded to stage a pandemic that they had been planning for years. To this end they deliberately created mass panic through false statements of fact and a socially engineered psychological operation whose messages they conveyed through the corporate media.

The purpose of this mass panic was to persuade the population to agree to the so-called “vaccinations" which have in the meantime be proven to be neither effective, nor safe, but extremely dangerous, even lethal.

The economic, social, and health damage that these Crimes Against Humanity have caused to the world's population can be measured in quadrillions of dollars.

The lawyers listed below, with the assistance of a number of highly respected scientists and experts from around the globe and under the auspices of a judge from Portugal,
will conduct this Grand Jury Investigation and thereby provide the jury (the citizens of the world) with a complete picture of these Crimes Against Humanity.

The ‘Peoples´ Court of Public Opinion´s investigation´s purpose is twofold: On the one hand it is to serve as a model proceeding and get indictments against some of the criminally and civilly responsible figure heads of these Crimes against Humanity.
And on the other hand it is – through showing a complete picture of what we are facing, including the geopolitical and historical backdrop - to create awareness about

the factual collapse of the current, hijacked system and its institutions, and, as a consequence
the necessity for the people themselves retaking their sovereignty, and
the necessity to first stop this plandemic´s measures by refusing to comply, and
the necessity to jump-start their own new system of health care, education, economics and judiciary, so that democracy and the rule of law on the basis of our constitutions will be reestablished.

The Peoples ‘Court of Public Opinion works independent of any government and any non-governmental organization
Logistic support is provided by the Berlin Corona Investigative Committee:
www.corona-ausschuss.de (German),
www.corona-ausschuss.de/en (English),
https://odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5 (Hearings in English)
Telegram (German),
Telegram (English),

Attorney at Law Virginie de Araujo Recchia, France
Judge Rui Fonseca E Castro, Portugal
Attorney at Law Claire Deeks, New Zealand
Attorney at Law Viviane Fischer, Germany
Attorney at Law Dr. Reiner Fuellmich, Germany
Attorney at Law N. Ana Garner, USA
Attorney at Law Dr. Renate Holzeisen, Italy
Attorney at Law Tony Nikolic, Australia
Attorney at Law Dipali Ojha, India
Attorney at Law Dexter L-J. Ryneveldt (Adv.), South Africa
Attorney at Law Deana Sacks, USA
Attorney at Law Michael Swinwood, Canada

Cooperating Human Rights Defenders and Legal Activists

Tjaša Vuzem, Slovenia
Dr. Cristiane Grieb, Canada
Leslie Manookian, USA

To be added to a list of supporters please contact us at contact@grand-jury.net
pdf
Tag6-Grand-Jury-Proceedings-26-02-2022-EugenicsClosingArgumentsOutlook.mp4
Tag5-Grand-Jury-Proceedings-20-02-2022-Oekonom_Finanz.mp4
Tag4-Grand-Jury-Proceedings-19-02-2022-Injektionen_PsychOps.mp4
Tag3-Grand-Jury-Proceedings-PCR-Test-13-02-2022_x264
Tag2-Grand-Jury-Proceedings-12-02-2022.mp4
Tag1-Grand-Jury-Proceedings-05-02-2022-Eroeffnungssitzung.mp4

Die Sitzungen im Einzelnen als Livestream-Mitschnitt plus Zusatzdokumentationen falls vorhanden:

19.01.2022 PRESSEKONFERENZ - Bhakdi et al.: Das MWGFD-CORONA-AUSTIEGSSKONZEPT
17 Redner u.a. Bhakdi, Walach, Weikl: MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept - PRESSEKONFERENZ
[mp4] 

9.8.2021 https://wearehumanwearefree.org/7-days-campaign/a
The 7 Days Campaign to Resist The Great Reset is explained in the first (downloadable) document below and the poster/flyer for each day of the week (also downloadable) follows. Each day focuses on one or two of the most important strategic goals that we need to achieve to defeat ‘The Great Reset’.
[pdf0]  [sat]  [sun]  [mon]  [tue]  [wed]  [thu]  [fri] 


CLASS ACTION SAMMELKLAGE IN CANADA IN 2. ZULASSUNGSINSTANZ
2021-05-07    Worldwide corona investigative legal team of Reiner Fuellmich files lawsuit in Canada - Michael Swinwood filed an Appeal Apr 2021.


dieBASIS

Spotify #19 Von Mensch zu Mensch: RA Dr. Reiner Füllmich - Wir müssen zusammenhalten!  [mp3}
28.07.2021: Statement-Aussprechen-was-ist: RA Dr. Reiner Füllmich !

Corona-Ausschuss

Wir wollen untersuchen, warum die Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten. Wir fördern wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet. pdf
about-pdf

Die Sitzungen im Einzelnen als Livestream-Mitschnitt plus Zusatzdokumentationen falls vorhanden:

Kurzberichte:
14.09.2021 Dr.Reiner Füllmich, Kurzbericht Video
14.09.2021 Dr.Reiner Füllmich, Kurzbericht Video English
14-09-2020-Kurzbericht-Corona-Ausschuss.pdf
14-09-2020-Kurzbericht-Corona-Ausschuss.epub

03.07.2021 Dr. Reiner Füllmich, der „Drostenjäger“, im ausführlichen Interview
Interview bei Club der klaren Worte
[mp3]

12.02.2021 Adhoc6: Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung [mp4]

Special-Session-2021-05-14-InternationalLegalOffensive-Part3.mp4
Special-Session-30-04-2021-International-Legal-Offensive-Part2.mp4
Special-Session-23-04-2021-International-Legal-Offensive-Part1.mp4

CORONA FILM Prologue DEUTSCH von OVAL MEDIA 20.08.2021.mp4

Sitzung151_2023-04-14_Besen_Besen_seis_gewesen
Sitzung150_2023-04-07_Per_aspera_ad_Astra
Sitzung149_2023-03-30_PudelsKern
Sitzung148_2023-03-24_Ruckedigu
Sitzung147_2023-03-17_#gate
Sitzung146_2023-03-10_Trotzdem_luegen_sie_weiter
Sitzung145-20230303-Grade-der-Verstrickung
Sitzung144-2023-02-24-Kopfgeburten
Sitzung143-20230217-DieStolpersteine
Sitzung142-20230110-DrawingDead
Sitzung141-20230202-Es-ist-nicht-vorbei
Sitzung140-20230127-Resolution_53_1444

Downlaods:
Sitzung139-20230120-Baseline
Sitzung138-20230113-Panta_Rhei
Sitzung137-20230106-Gleichnis-DorianGray
Sitzung136-20221230-Black-Box
Sitzung135-20221223-Der_Kreis_schliesst_sich
Sitzung134-Begleitumstaende
Sitzung133-20221203-ControlledDemolition
Sitzung132-20221125-Feuerwerk
Sitzung131-20221118-Schuld-und-Suehne
Sitzung130-20221111-Sie-wussten-was-sie-tun
Sitzung129-20221104-Weggabelung
Sitzung128-20221028-Orchestrierung-einer-Krise
Sitzung127-20221ß21-Die-Trickkiste
Sitzung126-20221ß21-Die-Sonne-bringt-es-an-den-Tag
Sitzung125-20221007-Eine-unbequeme-Wahrheit
Sitzung124-20220930-In-den-Kaninchenbau.mp4
Sitzung123-20220923-Brutale-Tatsachen.mp4
Itzehoe-Interview-Fuellmich-20220926
Führich-Intverview-Fuellmich-20220926
Fragen-an-Reiner-Fuellmich-20220921
Sitzung122-20220916-DerKongressTanzt
Sitzung121-20220915-AusschussGoesVienna
Sitzung120-20220902-Morphose     StellungnahmeFuellmich-20220909
Sitzung119-20220902-Recht-Gesetz 75_Jahre_Nuernberger_Kodex_2022_Vera_Sharav_Holocaust_Ueberlebende.mp4
Sitzung118-20220819-Pakt-fuer-die-Wahrheit.mp4 Nachlese
Sitzung117-20220812-Was-Unternehmen.mp4 Nachlese
Sitzung116-20220805-Schau-alle-Wirkenskraft.mp4 Nachlese
Sitzung115-20220729-selbst-staendig.mp4 Nachlese
Sitzung114-20220722-Das-Umkehrprinzip.mp4 Nachlese
Sitzung113-20220715-Das-Myzel.mp4    Nachlese
Sitzung112-20220708-Die_Schande.mp4   Nachlese
Sitzung111-20220701-Neukonstellierung.mp4   Nachlese
Sitzung110-20220624-Revisiting.mp4
Sitzung109-20220617-Atemzuege-1-Sommertags.mp4
Sitzung108-20220610-fiat-iustitia.mp4
Sitzung107-20220603-CancelUnculture.mp4
Sitzung106-Kartographie-des-Elefanten_2.mp4
Sitzung105-2022-05-20-Vorfuehlen.mp4
Sitzung104-2022-05-13-Die-blaue-Blume.mp4
Sitzung103-2022-05-06-Schwerter-zu-Pflugscharen.mp4
Sitzung102-2022-04-29-Un(der)cover_2.mp4
Sitzung101-2022-04-23-Konstruktive-Interferenz.mp4
Sitzung100-2022-04-14-EndstationGerechtigkeit
Sitzung99-2022-04-08-Etappensiege.mp4Auf-Anfrage:
Sitzung98-2022-04-01-Vexierbilder-02.mp4Auf-Anfrage:
Sitzung98-2022-04-01-Vexierbilder-01.mp4
Sitzung97-2022-03-25-Offene-Geheimnisse.mp4Auf-Anfrage:
Sitzung96-2022-03-18-Alle-geht-alles-an.mp4Auf-Anfrage:
Sitzung95-2022-02-11-Hinter-dem-VorhangT.mp4Auf-Anfrage:
Sitzung94-2022-03-04-Ihnen-auf-die-Fuesse-treten.mp4Auf Anfrage:
Sitzung93-2022-02-25-KonzentrischeKreise.mp4Auf-Anfrage:
Sitzung92-2022-02-18-VomGrossenUndVomKleinen.mp4Auf-Anfrage:
Sitzung91-2022-02-11-Anfangsgruende.mp4Auf-Anfrage:
Sitzung90-2022-02-04-DasVirusDerMacht
Sitzung89-2022-01-28-Schachzuege.mp4
Sitzung88-2022-01-21-Den-Atem-im-Nacken.mp4 (2.1GB)
Sitzung87-2022-01-14-Wir-sind-alle-David.mp4 (low video)
Sitzung86-2022-01-08-Der-Nebel-lichtet-sich.mp4
Sitzung85-20211231-Neudenken.mp4
Sitzung84-20211222-EinertragedesanderenLast-Teil1.mp4
Sitzung84-20211222-EinertragedesanderenLast-Teil2.mp4
Sitzung84-20211222-KOMPLETT-x264.mp4 Auf Anfrage:
Sitzung84-podcast
Sitzung83-20211218-Rueckgratbeweisen.mp4
Sitzung82-20211210-EsgibtkeinkostenlosesMittagessen.mp4
Die 2. Pathologie-Konferenz 04.12.2021 ab 17:00 Uhr [mp4] 
Sitzung81-20211203-AugenAuf.mp4Auf-Anfrage:
Sitzung80-20211126-3G-Impf_AU.mp4
Sitzung79-20211119-WildgewordeneTechnokratie.mp4Auf Anfrage:

Sitzung 78 3 Dateien
S78-20211112-TraumaMeredithMiller.mp4 (Missbrauchsdynamiken als Erklärungallgemeiner Konformität zur Tyrannei. Wege aus der gelernten Hilflosigkeit)
S78-20211112-WinfriedSchmitzConnectingLife.mp4 (Wilfried Schmitz / Eleonore Fischer
Plattform zur "Heilung von Social Distancing")
Sitzung78-20211112-NeueWegeAusDemTrauma.mp4
Sitzung77-20211105-SchroedingersImpfkatze.mp4Auf Anfrage:
Sitzung76-20211029-Kolumbus-faule-Eier.mp4Auf Anfrage:
Sitzung75-20211022-Hinter-tausend-Staeben-keine-Welt.mp4
Sitzung74-20211015-So-wahr-mir-Gott-helfe.mp4
Sitzung73-20211008-Ich-bin-also-denke-ich.mp4
Sitzung72-20211001-Das_Kuehlwasser_kocht.mp4
Sitzung71-20210924-Wann-wenn-nicht-jetzt.mp4
Sitzung70-20210916-Wer-Wenn-nicht-wir.mp4
Sitzung69-d_20210910_Be_water_my_friend.mp4
Sitzung68-27082021_Wirksamer_Widerstand.mp4
Sitzung67-DieDruecker.mp4
Sitzung66--24-08-2021-Basiscamp-Tag5-Resumee.mp4
Sitzung66--23-08-2021-Basiscamp-Tag4.mp4
Sitzung66--22-08-2021-Basiscamp-Tag3.mp4
Sitzung66--21-08-2021-Basiscamp-Tag2.mp4
Sitzung66--20-08-2021-Kettenreaktion-Tag1.mp4
Sitzung65--13-08-2021Internationale-Solidaritaet.mp4
Sitzung65-Internationale-Solidaritaet-Uwe_Burk.mp4
Sitzung64--06-08-2021Medienkritik-war-gestern.mp4
Sitzung64--06-08-2021Medienkritik-war-gestern-Dr-Renate-Holzeisen.mp4
Sitzung63-30-07-2021-Im-Auge-des-Sturms.mp4
Sitzung62-23-07-2021-Die-Welle.mp4
Sitzung62-23-07-2021-Die-Welle-Matthew_Ehret.mp4
Sitzung61-We-ll-catch-you-cause-we-can.mp4
(daraus: Sitzung61-Im-Gespräch-mit-Dr-Susanne-Hilken-Fachärztin-für-Neurologie-und-Psychiatrie)
Sitzung60-Die-Zeit-ist-kein-flacher-Kreis.mp4
Sitzung59-02-07-2021-Der Teufel-steckt-im-Detail.mp4
Sitzung58-2021-06-25-Bitte-weitergehen.mp4  Feldstudie   Verheimlicht-vertuscht-2021-Trends.pdf
Sitzung57-18-06-2021-Unter-Druck.mp4
Sitzung56-12-06-2021-Latwerge.mp4 Sitzung55-04-06-2021-Investigationen.mp4
Sitzung54-Zwischen-Nudging-und-Nebenwirkungen.mp4
Sitzung53-21-05-2021-Selbst-bestimmen.mp4
Sitzung53-21-05-2021-Selbst-bestimmen.mp4
Sitzung52-14-05-2021-Zuckerbrot_und_Peitsche.mp4
Sitzung51-07-05-2021-Realitaetscheck.mp4
Sitzung51-Ad-hoc_9_Rettungsassistent_full_version_Telegram.mp4
Sitzung50-30-04-2021-Solidaritaet.mp4Auf Anfrage:
Sitzung49-23-04-2021-Der-Offenbarungseid.mp4
Sitzung48-Von-Loewinnen-und-Loewen.mp4
Sitzung48-Von-Loewinnen-und-Loewen.txt

Sitzung47-09-04-2021-Auspacken-Anpacken.mp4

Sitzung46-02-04-2021-Angst-Ist-heilbar.mp4
Sitzung46-02-04-2021-Angst-Ist-heilbar.txt

Sitzung46-02-04-2021-Angst-Ist-heilbar_1_Prof_Schwab.mp4
Sitzung46-02-04-2021-Angst-Ist-heilbar_2_Prof_Schubert.mp4
Sitzung46-02-04-2021-Angst-Ist-heilbar_3_Prof_Walach.mp4
Sitzung46-02-04-2021-Angst-Ist-heilbar_4_Pracher-Hilander
Sitzung46--02-04-2021-Angst-Ist-heilbar_5_Wolfgang_Maly.mp4
Sitzung46--02-04-2021-Angst-Ist-heilbar_6_Meditation.mp4

Sitzung45-26-03-2021-Pracher-Hilander-Psychologie
Sitzung45-26-03-2021-Kann-denn-Rechnen-Suende-sein.mp4
Sitzung44-19-03-2021-Die-Wurzeln-des-Uebels.mp4
Sitzung43-10-03-2021-Einmal-Faschismus-und-zurueck
Sitzung42-05-03-2021-Die Systemkrise
Sitzung41-28-02-2021-Troja-Allenthalben
Sitzung40-17-02-2021-The-Great-Recall-International.mp4
Sitzung40-17-02-2021-The-Great-Recall.mp4

Ausschnitt Sitzung-39-12-02-2021.mp4
Die dritte Phase - Unglaublich was uns noch bevorstehen könnte. Ausschnitt aus der 39. Sitzung des Corona-Ausschusses. Der Italiener Giorgiani ist Richter und ehemaliger Antimafia-Staatsanwalt. In seinen Ausführungen geht er unter anderem auf das ein, was in Ländern wie Deutschland in der nächsten Phase der Corona-Ereignisse offenbar geplant ist - die dritte Phase.

Sitzung39-12-02-2021-Globale-Zusammenhaenge-PresseRu-Sve-It-etc.mp4
Sitzung38-05-02-2021-Angriff-auf-Mensch-und-Gesellschaft.mp4
Sitzung37-29-01-2021-Die-Abrechnung-Rechtssystem-mRNA.mp4
Sitzung36-22-01-2021-mRNA-Technologie.mp4(nur Prof.Dolores Cayhill - nur schwere Nebenwirkungen)
Sitzung36-22-01-2021-mRNA-Technologie.mp4 (nur Prof.Dolores Cayhill)
Sitzung-36-22-01-2021-mRNA-Technologie_Georg_Lind.mp4 Moralische Kompetenz Dr.Dr.Georg Lind (deutscher Psychologe und Außerplanmäßiger Professor an der Universität Konstanz)
[pdf]
Sitzung36-22-01-2021-mRNA-Technologie.mp4
Sitzung35-15-01-2021-Der-blinde-Fleck.mp4
Sitzung34-08-01-2021-Die-im-Dunkeln-sieht-man-nicht.mp4
Sitzung33-01-01-2021-Schlussstrich2020.mp4
Sitzung32-18-12-2020-Sitzung-Seele-des-Menschen.mp4
Sitzung31-11-12-2020-Der-Damm-bricht-liebevoll.mp4
Sitzung30-04-12-2020-Unter-der-Lupe-Prof-Hockertz-ab-Min3h04.mp4
Sitzung30-04-12-2020-Unter-der-Lupe.mp4
Sitzung29-27-11-2020-Angriff-auf-Koerper-Seele.mp4
Sitzung28-20-11-2020-Der-abschuessige-Hang.mp4
Sitzung27-13-11-2020-Ein-Rundumschlag.mp4
Sitzung26-PCR-Test-(Beginn-bis-1h-55min).mp4
Sitzung26-06-11-2020-PCR-Test-die-Dominosteine-fallen.mp4
Sitzung25-30-10-2020-Gefahr-Gleichschaltung-Polizeigewalt-private-Uebergriffe.mp4
Sitzung24-29-10-2020-Staerke-Immunsystem-Stimmen-Kinder.mp4
Sitzung23-23-10-2020-Spiel_Ernst_Gewerkschaften.mp4
Sitzung22-22-10-2020-Drosten-Ferguson-Charite-TIB_Molbiol.mp4
Sitzung21-16-10-2020-Macht_Konzerne_Korruption.mp4
Sitzung20-09-10-10-2020-Finanzsystem_HartzIV.mp4
Sitzung19-06-10-2020-Behandlungsrisiken_Schulen.mp4
Sitzung18-02-10-2020-Gefaehrdung.mp4
Sitzung17-18-09-2020-Volkswirtschaft.mp4
Sitzung16a-17-09-2020_36-KinderkommissionProtokoll.zip
Sitzung16-17-09-2020-Masken_Tests_Quarantaene.zip
(plus Videos: Prof. Michael Klundt - Corona Maßnahmen sind völkerrechts- und gesetzwidrige Kindeswohlgefährdung,
9. September 2020-36-Sitzung-der-Kinderkommission)
Kurzbericht Corona-Ausschuss 14-09-2020.pdf
Kurzbericht Corona-Ausschuss 14-09-2020.epub

Sitzung15-12-09-2020-Trance-Rituale-Angst-Trauma.mp4
Sitzung14-11-09-2020-Kennedy-Rechtsstaat-Demos.zip
Sitzung13-21-08-2020-MittelstandKrise-Gewinnler.zip
Sitzung12-20-08-2020-Fehlanreize-MedienII.zip
Sitzung11-18-08-2020-DatenschutzGenomeAppGrundrecht
Sitzung10-2020-08-14-Behandlung_Impfen.zip
Sitzung09-2020-08-13-Medien.mp4
Sitzung08-2020-08-07-USA.mp4
Sitzung07-2020-08-06-Masken.zip
Sitzung06-2020-07-31-Kinder.zip
Sitzung05-2020-07-30-Unternehmer.mp4
Sitzung04-2020-07-24-PCR-Test.zip
Sitzung03-2020-07-23-Bergamo.mp4
Sitzung02-2020-07-15-Pflege.zip
Sitzung01-2020-07-14-Schweinegrippe.zip

Sammelklage [class action in USA]

März 1, 2021 Anwälte verklagen die WHO wegen „Irreführung der Welt über die Corona-Pandemie“ -uncut-news.ch
[pdf]

24.2.2021. Dr. Reiner Fuellmich im Exklusiv-Interview. Wo sind die Ergebnisse nach der Ankündigung einer Sammelklage? -clubderklarenworte.de
[mp3]

24. November 2020 PCR-Klage eingereicht. Update Dr. Fuellmich. Öffentlich einsehbar.[youtube]
24. November 2020 PCR-Klage eingereicht. Update Dr. Fuellmich. Öffentlich einsehbar. [download pdf]
[mp4]Klage-LG-Berlin.-Eingereicht.-Black. 

22. November 2020 Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich das Interview über den Corona Skandal -FMP Redaktion
[mp4]

29-08-20 PCR-Test invalide - Rainer Füllmich Demo Berlin mp4
Rede zu PCR-Test - Dr.Rainer Füllmich Demo 29-08-2020 Berlin


https://www.corona-schadensersatzklage.de/
Wie kann ich meine Ansprüche gerichtlich, und zwar ggf. auch im Rahmen einer Sammelklage (class action) in den USA geltend machen?


Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld
Wenn es wahr ist, was hier gesagt wird – und es klingt glaubwürdig und ist sehr sachlich vorgetragen -, dann haben wenige Virologen, vor allem Christian Drosten, die halbe Welt bewusst getäuscht, und uns allen einen „Corona-Test“ verkauft, der in keiner Weise geeignet ist, die in ihn gerichteten Erwartungen zu erfüllen.
....
Praktischerweise kennt das deutsche Recht keine Sammelklagen, wohl aber das US-amerikanische. Und auch in diesem Land wurden Menschen massiv geschädigt. Eine hochkarätige Rechtsanwaltsmannschaft bereitet gerade eine historisch in ihrer Dimension einzigartige Sammelklage gegen Drosten und seine Mitstreiter vor.
 mp4  PDF

25.09.2020 - Antworten auf kritische Fragen zur Sammelklage -clubderklarenworte.de mp4


Sammelklage Details

14.11.20 Im Gespräch: Reiner Fuellmich (Corona-Untersuchungsausschuss) (Podcast) -kenfm.de mp4

11.11.20 Star-Anwalt Reiner Füllmich wird Prof. C. Drosten und RKI-Präsident Dr. L. Wieler nächste Woche in den USA auf Schadenersatz in Milliardenhöhe verklagen -VG -corona-transition.org
pdf + Zeitung

14-10-20 Sammelklage Stand 13.10. Rainer Füllmich mp4
11.10.2020 Die Corona-Pandemie & der PCR-Test: Die Geschichte eines Betrugs? (Gabriele Knabbe) -blauerbote.com mp4

20.10.2020 PCR-Tests: Massenklage gegen Drosten + WHO -mmnews.de mp4

25.10.2020 "Es riecht nach Wissenschaftsbetrug" -aa -corodok.de 
Dave Brych spricht mit Reiner Füllmich  mp4

23.10.2020 BASTA BERLIN SPEZIAL– MILLIARDENKLAGE GEGEN DROSTEN UND CO- DR. FUELLMICH MACHT ERNST 
BASTA BERLIN spricht mit Reiner Füllmich  mp4

Stiftung-Corona-Ausschuss-Ad-hoc
19.12.20 Ad-hoc3-Just-stay-open-US-restaurant-owner-Tony-Roman
[mp4]
19.12.20 Ad-hoc2-Richter-Thorsten-Schleif-RA-Dr-Michael-Brunner
[mp4]
17.12.20 Ad-hoc1-Bericht-aus-Brasilien [mp4]
Berichte

20.12.20 "Recht & Gerechtigkeit" von Menschen Machen Mut
Wo bleibt das angeborene Menschenrecht bei all dem, was im Namen von „Sicherheit“ mit Dr.Reiner Füllmich

[mp4]
20.12.20 Live: Interview-Stream mit Prof. Dr. Martin Schwab, Rechtswissenschaftler · Mitglied der Partei DIE BASIS
[mp4]
13.12.20 Dr.Reiner Füllmich Interview mit Menschen Machen Mut
Ich spreche über mein Verständnis zum Thema Mut und, warum ein deutsches Unternehmen mutmaßlich der korrupteste Konzern der Welt ist. Richter vernetzen sich weltweit und stehen endlich auf. Die Richter werden die geplante Konzerndiktatur nicht zulassen, da bin ich sicher.

Wer ist die "Davos-Clique" und was haben die Mitglieder mit der Menschheit vor?

Wie steht es um das Patientenrecht & die Gerechtigkeit, bzw. die Justiz?
[mp4]
13.12.20 Die Zorro Kenji Show #40 Viviane Fischer, Alkje Fontes und Karsten Woppler
Hier ein Interview mit Viviane Fischer, Aljke Fontes und Karsten Wappler bei Zorro Kenji. Es kommen Aspekte aus den gelöschten Videos 28 und 29 zur Sprache.
[mp4]
14.11.20 Aufklärung über verheerende Politik -Tilo Gräser -rubikon.news
Der unabhängige außerparlamentarische Corona-Ausschuss beweist: Die Politik richtet den größten Schaden an.
[pdf]


Freitag, 08. Januar 2021 Die (geheimgehaltene) Akte Christian Drosten kla.tv
[mp4] [pdf]

09.01.2021 | www.kla.tv/17877 Die (geheimgehaltene) Akte Christian Drosten

Der deutsche Virologe Professor Dr. Christian Drosten ist DAS Gesicht der aktuellen Coronakrise! Das Wochenmagazin stern titelte im März 2020 sogar: „Das Coronavirus hat den Virologen Christian Drosten zum gefragtesten Mann der Republik gemacht. Und zum Star.“ [1]
Denn Christian Drosten war es, der im Januar 2020 den PCR-Coronatest entwickelte, der fortan weltweit als die Standardmethode zum Nachweis des Coronavirus covid19 diente. Als Institutsdirektor der Berliner Charité ist er ein sehr einflussreicher Berater der deutschen Bundesregierung und nahm als Experte an vielen Pressekonferenzen der Regierung teil. Somit beeinflusste er durch seine Einschätzungen auch maßgeblich weitreichende politische Entscheidungen, wie z.B. die Maskentragepflicht, das Aussetzen des regulären Schulunterrichtes oder die Schließung der gesamten Gastronomie.
Aus einer Reihe von Auszeichnungen ragen die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande im Jahr 2005 und des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse im Jahr 2020 heraus.
In dieser Sendung soll jedoch nun eine Akte mit vier Teilen geöffnet werden, die ein ganz anderes Gesicht von Christian Drosten zeigt und kaum bekannte, aber folgenschwere Hintergründe ans Licht bringt:

„Die Akte Drosten“ Teil 1: Christian Drosten und seine Fehlprognosen
Aufgrund der Vielzahl höchster Auszeichnungen sollte man erwarten, dass seine Einschätzungen und Prognosen auch jeweils eintreffen. Hier nur zwei Beispiele seiner stets besorgniserregenden Prognosen im Vergleich zur tatsächlichen Entwicklung:
Prognose 1: 2003 / SARS
„Wenn die Epidemie nicht in nächster Zukunft zurückgedrängt werden kann, wird es möglicherweise immer wieder neue Fälle von SARS geben. […] Falls es in bestimmten Ländern regelmäßig zum Ausbruch derartiger Lungenkrankheiten käme, könnte dies ernsthafte Auswirkungen auf deren Volkswirtschaften haben. Ein effektiver Impfstoff kann frühestens in einem bis zwei Jahren erwartet werden.“
Tatsächliche Entwicklung: Nach Angaben der WHO gab es seit Beginn der sogenannten SARS-Epidemie im Jahr 2003 weltweit lediglich 8.096 SARS-Fälle mit 774 Toten; in Deutschland ganze 9 Erkrankungen und keinen einzigen Todesfall.
Prognose 2: 2009 / Schweinegrippe
„Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."

Obwohl es keine zuverlässigen Angaben zu Erkrankungszahlen gab, rief Drosten dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen.
Tatsächliche Entwicklung: Die prophezeite Epidemie trat nie ein. Trotzdem wurden von den westlichen Regierungen für mehrere hundert Millionen Euro Impfstoffe bestellt, die die große Mehrheit der Bevölkerung trotz der dringenden Empfehlung Drostens jedoch ablehnte. Darüber hinaus verursachten die Impfstoffe weit gravierendere Schäden als die Schweinegrippe selbst.
Fazit: Die angsteinflößenden Prognosen Drostens, die stets auf die „Standardlösung Impfen“ abzielten, erwiesen sich als fatale Fehleinschätzungen, die einen gigantischen volkswirtschaftlichen Schaden zur Folge hatten.
Wie ist es möglich, dass Drosten mit seinen abermaligen Horrorprognosen weiterhin als DER Berater der Regierung glaubwürdig erscheint?

„Die Akte Drosten“ Teil 2: Christian Drosten und sein Doktortitel
Da Prof. Dr. Christian Drosten durch die Coronakrise zum wohl bekanntesten Wissenschaftler Deutschlands wurde, kam es auch zu vermehrten Nachfragen nach seiner Doktorarbeit.
Dabei kamen merkwürdige Ungereimtheiten ans Licht:
1. Ungereimtheit:
Drosten promovierte angeblich 2003 an der Frankfurter Goethe Universität. Die Frankfurter Universitätsbibliothek konnte jedoch erstaunlicherweise zunächst kein einziges Exemplar seiner Doktorarbeit zur Verfügung stellen.
2. Ungereimtheit:
Auf Nachfrage des auf Wissenschaftsbetrug spezialisierten Wissenschaftlers Dr. Markus Kühbacher gab der Pressesprecher der Universität an, die Exemplare seien bei einem Wasserschaden beschädigt worden. Laut Kühbacher musste der Pressesprecher später zugeben, dass er ihm gegenüber „falsche Tatsachenbehauptungen in Bezug auf die Dissertation von Herrn Drosten kommuniziert hat“. Auch die Deutsche Nationalbibliothek verfügte vor 2020 über kein einziges Exemplar. Für Promotionen ist dies normalerweise Pflicht.
3. Ungereimtheit:
Sehr merkwürdig ist zudem, dass im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek – in dem alle Hochschulschriften pflichtgemäß aufzuführen sind – sich für die Jahre 2000–2003 gar kein Eintrag für Christian Drosten finden lässt.
4. Ungereimtheit:
Am 15. Oktober 2020 veröffentlichte die Goethe-Universität in Frankfurt am Main eine Erklärung zur Richtigstellung bezüglich den „Falschbehauptungen zum Promotionsverfahren von Prof. Dr. Christian Drosten“. Daraus geht hervor, dass Herr Drosten seit dem 4. September 2003 berechtigt ist, den Titel Dr. med. zu führen.
Dies verwundert sehr, denn in einem WHO-Dokument wird er bereits im April 2003 – also fünf Monate vorher – als Dr. geführt.
Diese und weitere zahlreiche Ungereimtheiten veranlassten den Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich im außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss Drosten als „Hauptmann von Köpenick“ zu bezeichnen.
Kühbacher hat am 2. Dezember 2020 Klage beim Landgericht Stuttgart bzgl. der „Pflichtexemplare der Dissertation von Herrn Drosten und deren vermeintlich zu feuchte Lagerung“ eingereicht. Dieses Gerichtsverfahren könnte weitere pikante Ungereimtheiten ans Licht bringen.
Für Drosten könnte es jedoch noch unangenehmer werden, denn eine erste Schadensersatz-forderung hat Rechtsanwalt Dr. Füllmich für einen seiner durch die Corona-Maßnahmen zu Schaden gekommenen Mandanten bereits an Drosten gestellt. Eine Sammelklage in den USA ist in Vorbereitung.
Letztendlich geht es nicht um seinen Doktortitel, sondern um die Frage der Glaubwürdigkeit von Christian Drosten. Warum schweigt er seit Monaten beharrlich und klärt diese schwerwiegenden Vorwürfe nicht rückhaltlos auf? Für seine Glaubwürdigkeit ist dies sicher nicht förderlich!
„Die Akte Drosten“ Teil 3: Christian Drosten und sein PCR-Corona-Test
Der von Drosten im Januar 2020 in Windeseile entwickelte Corona-PCR-Test zum Nachweis des Coronavirus ist „der Test des Jahres“! Diese Testergebnisse sind weltweit für die nationalen Regierungen die Legitimation, massivste Grundrechtsbeschränkungen gegen die Bürger durchzusetzen!
Noch im Jahr 2014 sagte Drosten über diese PCR-Testmethode: „die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgendetwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein MERS-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben.“
Spiegelt dieses Zitat Drostens nicht die aktuelle Corona-Situation exakt wieder?
„In den Meldestatistiken sind plötzlich kerngesunde Menschen enthalten und verfälschen diese!“
„Explosion der Fallzahlen!“
„Medien kochen die Sache unglaublich hoch!“
Wählte Drosten mit Kalkül diese PCR-Methode, um eine „Testpandemie“ auszulösen?
Eine aktuelle wissenschaftliche Forschungsarbeit von 22 hochkarätigen Wissenschaftlern erhärtet diesen Verdacht, denn diese sprechen der Drosten-Studie, die als Grundlage zur Einführung des Testes durch die WHO diente, die wissenschaftliche Grundlage ab.
Auch erste Gerichtsurteile bestätigen die Unwissenschaftlichkeit der Drosten-Studie und seines Corona-Testes!
Mit seiner unwissenschaftlichen Studie und seinem darauf basierenden, ungeeigneten Corona-PCR-Test hat ein Mann das gesamte Coronaszenario maßgeblich gesteuert: Christian Drosten! Nicht nur er selbst, sondern auch sein entwickelter Test erweist sich bei genauerer Prüfung als unglaubwürdig!

„Die Akte Drosten“ Teil 4: Christian Drosten und seine vielfältigen Verflechtungen
Ein entscheidender Gradmesser für die Glaubwürdigkeit von Wissenschaftlern ist deren Neutralität und Unbefangenheit!
1. Ist eine Neutralität und Unbefangenheit von Drosten überhaupt möglich – angesichts seiner Verbindung zu Olfert Landt?
Olfert Landt ist einer der regelmäßigen Mitautoren von Drostens Studien – auch bei der aktuellen Corona-Studie. Er ist zudem Inhaber der Berliner Biotech-Firma TIB Molbiol Syntheselabor GmbH, die Corona-PCR-Tests herstellt. Drosten und Landt haben anscheinend ein erfolgreiches „Geschäftsmodell“ entdeckt: bei Pandemien und den unterschiedlichsten Virenausbrüchen entwickeln sie gemeinsam den PCR-Test dafür: Dies war bereits 2002/2003 bei SARS der Fall, 2011 für EHEC, 2012 für MERS, 2016 für das Zikavirus, 2017 für Gelbfieber. Immer das gleiche Strickmuster, auf das sie nun auch wieder beim Coronavirus zurückgriffen. Dies räumte Landt auch gegenüber der Berliner Zeitung ein: „Der Test, das Design, die Entwicklung, stammt aus der Charité. Wir haben das nur sofort umgesetzt in ein Kit-Format. Und wenn man dieses Virus nicht hat, das gab es ja anfangs nur in Wuhan, können wir ein synthetisches Gen herstellen, um das Virusgenom zu simulieren. Das haben wir ganz schnell gemacht.“ Gleich zu Beginn der Corona-Krise hat Landt mit seiner Berliner Biotech-Firma pro Woche Corona-Test-Kits für 1.500.000 Corona-Tests hergestellt und schon im Februar ihren Umsatz verdreifacht.
Inzwischen dürfte er durch diese Tests gigantische Gewinne eingestrichen haben. Dass Landt hier den gesamten wirtschaftlichen Erfolg einstreicht und für Drosten nur das Renommee bleibt, darf bezweifelt werden.
Unabhängig davon, inwiefern Drosten persönliche Vorteile daraus gezogen hat, stellt sich die Frage, wie es sein kann, dass Entwicklungen mit öffentlichen Geldern vorangetrieben werden und anschließend Privatfirmen in solch einem Maß davon profitieren?
2. Ist eine Neutralität und Unbefangenheit von Drosten überhaupt möglich – angesichts seiner Verbindungen zur Pharmaindustrie?
Drosten erhielt unter anderem:
• den „Förderpreis für Klinische Infektiologie”, gefördert von Aventis Deutschland Pharma GmbH und mit 5.000 Euro dotiert ist,
• den “Diagnostics Award der European Society for Clinical Virology” des US-Pharmaunterneh-mens Abbott Laboratories, der mit 2.500 Euro dotiert und mit weiteren interessanten Privilegien für den Preisträger verbunden ist, und
• über die Charité Berlin, dessen Institutsdirektor Drosten ist, aktuell im Dezember 2019 und im März 2020 rund 335.000 US-$ von der Bill and Melinda Gates Foundation. Diese Stiftung ist keineswegs uneigennützig, sondern für ihre Nähe zur Impfstoffindustrie bekannt.
Entstehen bei Drosten durch die Auszeichnungen und Fördergelder Interessenskonflikte, die in der Vergangenheit dazu führten, stets Impfungen als Ausweg zu propagieren?
Auch die aktuelle Coronakrise scheint diesen Verdacht zu erhärten, da Drosten selbst vor einem gesetzeswidrigen Verstoß gegen die Berufsordnung der Landesärztekammer nicht zurückschreckt, indem er bestimmte Impfstoffhersteller empfiehlt.
Müssen Drostens Aussagen und Studien daher nicht unter dem Blickwinkel der Befangenheit völlig neu bewertet werden? Wer würde einem Wissenschaftler Glauben schenken, der Rauchen als unbedenklich propagiert und gleichzeitig von der Tabakindustrie Auszeichnungen und Gelder erhält?

FAZIT:
Fatale Fehlprognosen, zahlreiche unaufgeklärte Ungereimtheiten in Bezug auf seine Doktorarbeit, ein eiligst entwickelter „Corona-PCR-Test“ mit fundamentalen wissenschaftlichen Mängeln und ein ungeahnter Sumpf finanzieller Verflechtungen, nehmen Christian Drosten jede Glaubwürdigkeit!
Wenn die zentrale Schlüsselperson der gesamten Coronakrise sich bei näherer Untersuchung als unglaubwürdig erweist, dann wirft dies schwerwiegende Fragen auf:
1. Muss aufgrund dieses unwissenschaftlichen Fundamentes nicht das gesamte Coronageschehen mit dem unausweichlich drohenden wirtschaftlichen und finanziellen Kollaps ganzer Völker endlich nach Drahtziehern und Profiteuren im Hintergrund untersucht werden?
2. Könnte es daher nicht auf eine inszenierte Machtübernahme hinauslaufen und unter dem Vorwand einer Pandemiebekämpfung sogar zur Einführung einer digitalen Überwachung ganzer Völker führen?
3. Warum decken die für eine kritische Berichterstattung verantwortlichen Massenmedien die „Akte Drosten" nicht auf, sondern halten diese vielmehr sogar unter Verschluss?
Verehrte Zuschauer,
sind auch Sie der Meinung, dass diese Hintergründe jedem bekannt sein sollten? Dann helfen Sie mit, die „Akte Drosten" unverzüglich an das Licht der Öffentlichkeit zu bringen.
Nur eine Bewegung vom Volk selbst kann dafür sorgen, dass das Schweigen gleichgeschalteter Monopolmedien durchbrochen wird und es zu einer öffentlichen Diskussion kommt!
Dazu können Sie einen Beitrag leisten, indem Sie diese verheimlichten Zusammenhänge publik machen! Verbreiten Sie deshalb dieses aufklärende Video! Informieren Sie möglichst viele Ihrer Bekannten per Mail, über WhatsApp, Twitter, Vimeo oder posten Sie das Video auf Facebook. Wir blenden dazu den Link zu dieser Sendung ein!

von kw./str.
Quellen/Links:
Allgemeine Infos zu Christian Drosten
https://www.stern.de/p/plus/gesundheit-wissenschaft/der-aufklaerer--so-wurde-christian-drosten-zum-wichtigsten-mann-deutschlands-9184616.html

https://www.deutschland.de/de/topic/wissen/christian-drosten-corona-forscher-und-regierungsberater

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Drosten#Ehrungen

Teil 1: Christian Drosten und seine Fehlprognosen
1. SARS
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1002/biuz.200390097

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.1002/biuz.200390097

https://www.who.int/csr/sars/country/table2004_04_21/en/

2. Schweinegrippe
https://www.kma-online.de/aktuelles/panorama/detail/zweite-welle-hat-begonnen-tote-erwartet-a-18682

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html

Teil 2: Christian Drosten und sein Doktortitel
https://www.corodok.de/drosten-dissertation-verschluss/

https://mobile.twitter.com/Kuehbacher/status/1331958955757740033

https://plagiatsgutachten.com/blog/christian-drosten/

https://aktuelles.uni-frankfurt.de/aktuelles/falschbehauptungen-zum-promotionsverfahren-von-prof-dr-christian-drosten/

http://web.archive.org/web/20030423125938/https://www.who.int/csr/sars/2003_04_16/en/

https://www.youtube.com/watch?v=aSLgvxQNano

https://t.me/ReinerFuellmich/88

https://www.fuldaerzeitung.de/panorama/corona-luege-reiner-fuellmich-virologe-christian-drosten-lothar-wieler-rki-goettingen-anwalt-lockdown-90096522.html

https://twitter.com/Kuehbacher/status/1334065538834849794

Teil 3: Christian Drosten und sein PCR-Corona-Test
https://www.wiwo.de/technologie/forschung/virologe-drosten-im-gespraech-2014-die-who-kann-nur-empfehlungen-aussprechen/9903228-2.html

www.kla.tv/17757

www.kla.tv/17643

www.kla.tv/17530

Teil 4: Christian Drosten und seine vielfältigen Verflechtungen
http://www.laborjournal-archiv.de/epaper/LJ_20_04/43/#zoom=z

https://www.dzif.de/de/zika-und-chikungunya-viren-die-tuecken-der-diagnostik

https://wwwnc.cdc.gov/eid/article/23/11/17-1131_article

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/fuer-panikkaeufe-ist-unsere-firma-zu-klein-li.79753

https://www.dw.com/de/corona-tests-maschinen-auf-hochtouren/a-52853100

https://taz.de/Produzent-von-Corona-Tests/!5671485/

https://www.ndr.de/nachrichten/info/16-Coronavirus-Update-Wir-brauchen-Abkuerzungen-bei-der-Impfstoffzulassung,podcastcoronavirus140.html

https://www.genexpress.de/de/projekte.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Drosten#Ehrungen

https://www.aerzteblatt.de/archiv/43328/Verleihungen

https://www.escv.eu/awards/the-abbott-diagnostic-award/

https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database/Grants/2019/12/INV-004308

https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database/Grants/2020/03/INV-005971

https://corona-transition.org/irrefuhrende-werbung-falschaussagen-prof-drosten-verstosst-gegen-berufsordnung

 

Verweis: auf schon ausgestrahlte Sendungen: (kein Muss, nur bei Bedarf)
www.kla.tv/17757

www.kla.tv/17530

www.kla.tv/17643



15. Januar 2021 2-2-5Two-Two--MUST-SEE-Nominated-as-Best-Short-Film-Bafta-Film-Awards-2012.mp4

What happens when in an attempt to re-educate the masses everything you have been taught is proclaimed false and your whole universe of values crumbles...

2+2=5 is an award-winning Iranian short film written and directed by Babak Anvari. First released in 2011, but arguably never more relevant than today, it is a beautiful concise and powerful rebuke of totalitarianism. Nominated as Best Short Film at Bafta-Film-Awards-2012
[mp4]
















22. Dezember 2020 Robert F. Kennedy Jr: Sie lügen!

"Wenn wir weiterhin in einer Demokratie leben wollen, müssen wir alle verstehen, dass die Obrigkeit lügt und jede Art von Macht missbraucht, die wir ihnen abtreten.
Und jetzt geben wir Ihnen die Macht, über jeden noch so kleinen Teil unseres Lebens zu bestimmen.
[...] Sie werden Zugriff haben auf unsere Kinder. Sie werden das Recht haben, ungewollte medizinische Eingriffe an uns zu erzwingen.

Die Nazis haben das in ihren Lagern gemacht!"

Nie wieder dürfen wir es zulassen, dass Menschen ungewollten medizinischen Eingriffen ausgesetzt werden.
Das sind gerade wir in Deutschland der Welt schuldig, dieses Unrecht abzuwenden!

Und genau das werden wir gemeinsam tun!


[mp4]









16. Dezember 2020 Diagnostik-Firma zu Fehlern der PCR-Tests -aa -corodok.de

Viele Labore setzen zum Nachweis von SARS-CoV-2 PCR-Verfahren ein, die nur das E-Gen des Virus erkennen. Diese Tests sind kostengünstig und zeichnen sich durch eine hohe Sensitivität aus. Da das E-Gen, welches lediglich die Virushülle codiert, aber nicht spezifisch für SARS-CoV-2 ist, sondern auch andere Coronaviren (Sarbecoviren) erkennt,.......
Als auf Empfehlung der WHO für endemische Gebiete die Bestätigungstests eingestellt wurden, erfolgte ab April 2020 in vielen kleineren Laboren ein PCR-Nachweis von SARS-CoV‑2 nur noch über das E‑Gen

.......wurde jedoch empfohlen die Zahl der Amplifikationszyklen auf 40 zu erhöhen. Damit wird die Detektionsgrenze des Verfahrens erreicht, wobei die erhöhte Sensitivität zu Lasten der Spezifität geht, d. h. falsch positive Ergebnisse werden häufiger.
[pdf1] [pdf2]


12. Dezember 2020 Blockade statt Aufklärung -rubikon.news

Ob ein Virus aber vermehrungsfähig ist, kann indes nicht ohne Weiteres mittels eines PCR-Tests festgestellt werden.

Das — nämlich der Umstand, dass der PCR-Test keine Rückschlüsse auf die Infektiosität zulässt — hat jüngst auch das Oberverwaltungsgericht Nordrhein-Westfalen mit Beschluss vom 25.11.2020 bestätigt (AZ: 13 B 1780/20. NE).“
[pdf]













20.11.2020 Corona & Demokratie - Gespräch mit Heribert Prantl... -3sat
Heribert Prantl (* 30. Juli 1953 in Nittenau, Oberpfalz, Bayern) ist ein deutscher Autor, Journalist und Jurist. Er war von 1995 bis 2017 Leiter des Ressorts Innenpolitik und von 2018 bis 2019 Leiter des Ressorts Meinung der Süddeutschen Zeitung in München; von 2011 bis 2019 war er Mitglied der Chefredaktion. [https://de.wikipedia.org/wiki/Heribert_Prantl]
[mp4]





10.11.20 Sicherheit-kontra-Freiheit arte.tv
Aktuelles und Gesellschaft Reportagen und Recherchen
Corona Sicherheit kontra Freiheit - Deutsche, Franzosen und Schweden in der Krise (mit Untertitel)
[mp4 Handy] [mp4 (UT)] [download (UT)]



8.11.20 Drostens Schweinegrippe -aa corodok.de
Die verhängnisvolle Rolle Christian Drostens bei der Schweinegrippe 2009
pdf














19.10.2020 Dringend gebraucht: Ein weiterer Lockdown -Regenbogenbieger -nachrichtenspiegel.de
Ein Kommentar von Ernst Wolff.
Die meisten Menschen glauben immer noch, dass es in der Corona-Krise um Gesundheitsfragen geht und ein Großteil von ihnen hofft darauf, dass der Alptraum der vergangenen Monate bald vorbei ist. Um es kurz zu machen: Ihr Glaube trügt und sie hoffen vergebens.pdf  mp4






10.10.2020 - Die Demontage der Maskulinität -Eugen Sorg -achgut.com   pdf






23. September 2020 Schwarze Wahrheiten -STEFAN KORINTH -multipolar-magazin.de
 pdf

In den vergangenen Monaten ist deutlich geworden, dass diese Mächte entgegen aller demokratietheoretischen Annahmen nahezu vereint agieren. In der Fabel wären sie alle zusammen der kräftige, schnelle Hase. Und auch wenn der Igel den Hasen gar nicht zum Gegner haben, sondern mit ihm kooperieren möchte, ist das dem Hasen völlig egal. Die herrschenden Gewalten wollen nicht sachlich debattieren, sie wollen sich nicht überzeugen lassen, sie wollen ihre Gegner einfach nur besiegen und sind dazu – anders als der Hase in der Fabel – sogar bereit, die Regeln bis zum Zerreißen zu dehnen.


26. September 2020 - Demokratie auf Abwegen -Roland Rottenfußer -rubikon.news
 pdf

Nachdem das Parteiensystem auf ganzer Linie gescheitert ist, müssen wir Bürgerinnen und Bürger eigene Wege gehen.

Die Älteren von uns haben schon eine ganze Reihe von Zyklen politischer Hoffnung und Enttäuschung erlebt.


04.09.2020 COVID-19: Wo ist die Evidenz? - Das EbM-Netzwerk hat ein Update der Stellungnahme zu COVID-19 veröffentlicht. -ebm-netzwerk.de
 pdf1  pdf2

Kritisches Medizinernetz fordert mehr Evidenz

Der momentan zu verzeichnende Anstieg an Test-positiven ohne gleichzeitige Zunahme von Hospitalisierungen, Intensivbehandlungen und Todesfällen rechtfertigt derzeit keine einschneidenden Maßnahmen, sofern diese nicht durch hochwertige Forschung vorab geprüft oder parallel begleitet sind.
Die mediale Berichterstattung sollte unbedingt die von uns geforderten Kriterien einer evidenzbasierten Risikokommunikation beherzigen und die irreführenden Meldungen von Absolutzahlen ohne Bezugsgröße beenden.


19.09.2020 Der Niedergang -Ullrich Mies -rubikon.news
 pdf
Ullrich Mies plädiert für einen Bruch mit den neo-faschistischen Herrschaftseliten und beschreibt Wege in eine bessere Gesellschaft.

04.09.2020 Der Möchtegern-Imperator -Nicolas Riedl -rubikon.news
 pdf
 Gates zur Zwangsimpfung -Bodo Schiffmann -rubikon.news
Die Aussagen von Bill Gates sind für jeden klar denkenden Menschen eine himmelschreiende Anmaßung — doch nur wenige reailsieren es.

Mittwoch, 02. September 2020 Test auf dem Prüfstand - Otmar Preuß -rubikon.news
 pdf
Was bei Untersuchungen wie dem PCR-Test auf Covid-19 „gefunden“ wird, hängt davon ab, was man sucht — und wie die Ergebnisse interpretiert werden. 

01.09.2020 / 06:00 / Foto: F.Nicolay Es geht nicht um die Maske, es geht um die Lüge - Fabian Nicolay und Dirk Maxeiner achgut.com
 pdf
Wenn sich innerhalb des Parlamentes keine schlagkräftige Opposition mehr artikulieren kann, wird dies eben außerhalb des Parlamentes geschehen. Und da man offenbar nicht bereit ist, diesen politischen Kardinalfehler zu korrigieren, wird man den Weg bis zum bitteren Ende gehen müssen. 

2020-08-30 Berlin: Verbot des Demonstrationsverbots – Wie in den 70er, 80er Jahren –www.kritische-polizisten.de  pdf
Bundesarbeitsgemeinschaft Kritischer Polizistinnen und Polizisten (Hamburger Signal) e.V.
P R E S S E M I T T E I L U N G
Wir nehmen zu den Hilflosigkeiten von Politik und (leider) auch der Polizei Stellung:
 Zwischenbilanz-Berlin29082020-06092020.pdf


2020-08-29 Ticker zu den Corona-Demos Berlin -http://blauerbote.com  pdf
https://www.youtube.com/watch?v=oDsG_Y2biRs
https://www.youtube.com/watch?v=oFhuqRDoeXk&feature=emb_logo

2020-08-29 Innenpolitische Eskalation: Wieder “Arschlöcher” in Berlin!? -sciencefiles.org  pdf
Andreas Geisel - Demonstrationen nur nach Gesinnung: Drehen wir die Zeit, um gut drei Jahre zurück:
"Ein Verbot wäre mir sehr sympathisch gewesen, wir haben das sehr sorgfältig geprüft und festgestellt, dass die freiheitlich-demokratische Grundordnung leider auch für Arschlöcher gilt."

(https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1597816/)





September 15, 2019 - Milankovitch-Zyklen: Sonnenverursachter Klimawandel – es wird erstmal kälter! -sciencefiles.org
Dazwischen gibt es jedoch von 2020 bis 2055 und von 2370 bis 2416 solare Minima, die sich durch sinkende Temperaturen auszeichnen. pdf1 pdf2


February 3, 2020 - 10 Jahre Climategate: Der Klima-Betrug geht unvermindert weiter - sciencefiles.org
Trotz der Lügen wird auch 2020 die Erzählung der globalen Erwärmung verbreitet, werden Daten präsentiert, von denen bekannt ist, dass sie gefälscht, falsch, unvollständig oder manipuliert sind.
pdf



09. Dezember 2019 - Wie Deutschland bei PISA auf Platz 1 kommen könnte - Stephan Schleim - heise.de
...wem (außer der OECD und ein paar angepassten Bildungsforschern) die PISA-Studien überhaupt nutzen. ..
... pdf

Dezember 2, 2019 - Klimaschutzgesetz – Regieren mit Notverordnungen - Faina Faruz ruhrkultour.de
...nicht nur ein symbolischer Akt. Beschlossen ist jedoch, dass Deutschland in Zukunft per Notverordnungen regiert werden kann. ..
... Notverordnungen_in_Deutschland

November 28, 2019 - EU-Parlament beschließt Klimanotstand - redaktion ruhrkultour.de
...nicht nur ein symbolischer Akt, wie manche berichten, sondern die Verabschiedung europäischer und nationaler Gesetze, durch die Regierungen ermächtigt werden, ohne demokratische Legitimation durchzugreifen, was immer sie für nötig halten, um ihre Ziele durchzusetzen..
...  EU_Klimanotstand

Do, 19 Sep 2019 - Darwinismus tot? Auf zu einer rationalen Spiritualität - Luke Baier - Sott.net
.Derzeit wird intensiv über den Darwinismus debattiert, besonders seit Yale-Prof. Gelernter einen Artikel veröffentlicht grundsätzlich zustimmt, der vom Discovery Institute ist.
...  RationaleSpiritualitaet ...  GivingUpDarwin

2019.11.19. -Tickende DSGVO-Zeitbombe Windows 10 - Christiane Schulzki-Haddouti - golem.de
..Durch den Druck der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) kommt Microsoft den europäischen Kunden entgegen.Es könnten Behörden auf Open-Source-Programme umsteigen. .
...  pdf

November 11, 2019 Meeresspiegel ist stabil - ruhrkultour.de
...Australisches Forscherteam kommt zum Ergebnis, dass der Meeresspiegel im Indischen Ozean völlig stabil ist. Alarme über steigende Meeresspiegel seien unbegründet, sagen Albert Parker und Clifford D. Ollier. Rohdaten der Meeresspiegelaufzeichnungen sind manipuliert worden.
...  pdf

November 14, 2019 Darius Theuerkorn - Trockene Sommer vor 1000 Jahren keine Seltenheit - ruhrkultour.de
...Der Anteil vom anthropogen verursachten Klimawandel ist ungeklärt. Es gibt keinen Konsens 97% bis zu welchem Ausmaß „Klimaänderung“ passiert, sagt der schwedische Klimawissenschaftler Dr. Lennart Bengtsson
...  pdf

Oktober 20, 2019 Wolken beeinflussen das Klima - ruhrkultour.de
...ein Mangel an Wolken macht die Oberfläche wärmer. Es ist dokumentiert, dass dieses Naturphänomen der Hauptantrieb für die globalen Temperaturen und das Klima ist und nicht menschliche Aktivitäten.
neue Veröffentlichungen: https://www.naturalnews.com/2019-07-12-climate-change-hoax-collapses-new-science-cloud-cover.html
https://www.nature.com/articles/s41598-019-45466-8
...  pdf ...  pdf_KAUPPINEN_MALMI_2019 (.paper proves that the changes in the low cloud cover fraction practically control the global temperature.)

29. September 2019 Rainer Schreiber - Es gibt keine menschlichen Rassen, betonen Jenaer Evolutionsbiologen in einer aktuellen öffentlichen Erklärung. - heise.de
...Aus ein paar Unterschieden in Hautfarbe, Haartyp etc. ergeben sich weder "Neger" noch "Arier" noch sonstige ideologische Fiktionen: Zwei x-beliebige Individuen eines Dorfes weisen eine größere genetische Varianz auf als der Durchschnitt der willkürlich als "Rassen" abgegrenzten Großgruppen...  pdf

Oktober 3, 2019 Grönlands Sommer vor 200 Jahren - redaktion ruhrkultour.de
...dass es immer wieder Jahre gab, in denen man zu Fuß durch den Rhein waten konnte. .   pdf

August 14, 2019 - Temperaturbetrug - sciencefiles.org
Letzte Woche hat das Dänische Meteorologische Institut verantwortilich für die Messungen in Grönland einen Temperaturrekord gemeldet.
Kurze Zeit später das Institut zugegeben, dass es sich bei der Messung um einen Fehler gehandelt habe. Die tatsächliche Temperatur habe im Bereich von -2 Grad Celsius gelegen.   pdf

10 June 2019 - Climate Hysterics Use Tragic Weather to Push Agenda: “We Owe Al Gore an Apology” - James Murphy - thenewamerican.com
Gore and others have been warning for years that polar bears were being driven to extinction by man-made global warming. But polar bear populations have been growing and may, in fact, be at an all-time high right now.   pdf

März 7, 2018 Russischer Wissenschaftler warnt vor Abkühlung der Erde - ruhrkultour.de
Die Sonne bestimmt das Klima, nicht Kohlendioxid (Dr. Habibullo Abdussamatov, Leiter des Weltraumforschungslabors des Pulkovo-Observatoriums). Er war vorher Leiter des russisch-ukrainischen Gemeinschaftsprojekts Astrometria. Laut Bericht des US-Senats 2009 ist Abdussamatov einer von mehr als 700 Wissenschaftlern, die eine abweichende Meinung über die menschenerzeugte Erwärmung vertreten.
   pdf

- fear a deep temperature drop — not global warming  pdf
principia-scientific.org

- Klimagate: Skandal um manipulierte Daten - focus.de   pdf


- Echtdaten vom Observatorium Kanzelhöhe für Sonnen- und Umweltforschung

- Auf Vorschlag einer Gruppe von Geophysiker-Klimatologen aus verschiedenen Laendern, das vieljaehrige Minimum der Sonnenaktivitat und der Abkuehlung des Klimas der Erde um 2030, das Dr. Landscheidt, vorhergesagt hat, "das Landscheidt- Minimum" genannt.

http://bourabai.kz/landscheidt/swinging.htm
- Swinging Sun, 79-Year Cycle and Climatic Change (PDF)

- New Little IceAge Instead of Global Warming? by Dr. Theodor Landscheidt

Erderwärmung ? - Dr. Wolfgang Klein pdf

Das Elektrische Universum - Teil 33: Die Vertuschung
Pierre Lescaudron Sott.net Do, 11 Mai 2017 15:18 UTC echcc cover teil 33 © Sott.net/Myriam Kieffer

Unwahrscheinlich, dass die Eliten die Lügen glauben, die sie über die Mainstream-Wissenschaft und Medien verbreiten, insbesondere den Schwindel zu der von Menschen verursachten globalen Erwärmung. pdf


16. Mai 2019, 13:30 Uhr, Friedhelm Greis - Gesetzentwurf nachgebessert: Abmahn-Abzocker-Bremse-Sämtliche DSGVO-Verstöße vor Abmahnmissbrauch geschützt - golem.de
"Die sämtliche Datenschutzverstöße einbeziehende Sondervorschrift in Nummer 2 trägt den Sorgen insbesondere kleiner Unternehmen sowie gemeinnütziger Vereine vor kostenpflichtigen Datenschutzabmahnungen Rechnung."   pdf

02.05.2018 - Schlaf schützt uns vor Demenz - alzheimer.ch
Sauerstoffmangel provoziert eine Demenz, ebenso wie nicht ausreichender Tief- oder Traumschlaf.   pdf

08. Dezember 2018 - Dissensmanagement durch Zersetzung und Spaltung - Rainer Mausfeld - heise.de
Vor 250 Jahren wunderte sich der große schottische Philosoph David Hume über die Leichtigkeit, wie eine Minderheit von Besitzenden über die Mehrheit der Nichtbesitzenden herrscht.    pdf

31.08.2018 - ARD sendet Propagandafilm für mobiles Bezahlen voller Falschinformationen - http://norberthaering.de
Gleich drei Filmeinspielungen machten Propaganda für mobil-digitales Bezahlen und man steigerte sich von dümmlich über Publikumsbeschimpfung zu eklatanten, werblichen Falschaussagen.    pdf

2018-07-01 Galileo: Europas Unabhängigkeit und Kooperation - esa.int
...Galileo gewährleistet die europäische Unabhängigkeit von den militärisch kontrollierten Systemen GPS (USA) und GLONASS (Russland) ....    pdf

15. Juni 2018, 13:46 Uhr - Mehrere Streamripper sind offline - Achim Sawall - golem.de
...Laut Onlinemagazin TorrentFreak stellen einige Streamripper ihren Dienst ein mp4 zu mp3....    pdf

23. Mai 2018 - DSGVO – Der Bürger als Krimineller! - www.eike-klima-energie.eu
...Getroffen und bestraft werden praktisch alle, die das Internet oder Email nutzen. Und zwar schwer bestraft....    pdf


















































01 2013 - geld-magazin.at
DAS ROTHSCHILD-VERMÄCHTNIS – Wie die Billionärs-Familie die Welt erobert
Die deutschstämmige Familie ist an der Spitze der ­Superreichen. Über unzählige Beteiligungen an Banken, Investmentgesellschaften und Versicherungen kontrolliert sie einen beträchtlichen Teil der Welt.   pdf

Das Europa des George Soros

08.03.2015 norberthaering.de

... um am Ende genau das zu propagieren, was die Politik- und Finanzelite der USA, einschließlich George Soros, will.

Diese Botschaft zu verbreiten machen sich auch andere einflussreiche Leute derzeit ziemliche Mühe. Ohne  Anspruch auf Vollständigkeit seien erwähnt, der ehemalige Pflastersteine-Werfer, Außenminister und Princeton-Professor Joschka Fischer und Brendan Simms.

 Fischer ist Gründungsmitglied und Vorstand im von Soros großzügig finanzierten European Council on Foreign Relations.

 pdf

"Wetten auf Europa" George Soros prügelt auf Deutschland ein
25. Februar 2014 Tim Rahmann Wiwo.de

... empfehlenswert ist das Buch nicht. Die Kernaussagen von Soros sind weder visionär, noch nachvollziehbar, seine kruden Vergleiche oftmals dumpfe Polemik

.... Dennoch ist es erstaunlich, dass Ex-Außenminister Joschka Fischer das Buch in einer Verlagsmitteilung wärmstens empfiehlt.

.... Soros ist seit Langem ein Finanzier von Alt-Grünen und unterstützt etwa großzügig die Berliner Zweigstelle des „European Council on Foreign Relations“, ein Thinktank, der massenweise Pro-Euro-Positionen veröffentlicht.

 pdf




















pdf Jan van Helsing: Geheimgesellschaften, Teil 2: Ist Ihnen der Name George Soros ein Begriff?

pdf www.hiddenmysteries.org
George Soros and the Rothschilds Connection


pdf www.hiddenmysteries.org
Das Kartell der Federal Reserve: Freimaurer und die Rothschild-Dynastie


pdf 20.10.2012 info.kopp-verlag.de
George Soros, die Rothschilds, AFRICOM und das Gold Liberias


pdf 21.01.2014 brd-schwindel.org
An der Investmentfirma BlackRock Inc. sind die Rothschilds und die
englische Queen Elisabeth II ebenso beteiligt wie die US-Politiker Al
Gore und Maurice Strong sowie die US-Milliardäre Warren Buffet und
George Soros, mit denen die Rothschilds geschäftlich und privat eng
verbunden sind.


pdf Soros-George–Metapedia
George Soros (gebürtig Dzjchdzhe Shorash oder György Schwartz, * 12.August 1930 in Budapest) ist ein in den VSA lebender jüdischer Finanzoligarch und Spekulant.


George-Soros–Wikipedia
George Soros (gebürtig György Schwartz[1], * 12. August 1930 in Budapest) ist ein US-amerikanischer Investor ungarischer Herkunft und Betreuer vieler Fonds, unter anderem des Quantum Funds.


pdf julius-hensel.com/2012/01/putin-vs-soros/
Nun kann bekannt gegeben werden, daß die russische Föderation und ihr Premier-Minister Vladimir Putin einen Haftbefehl gegen den Finanz-Terroristen und ungarischen Geld-Mogul George Soros beantragt hat.











08/13/2012 Trapwire and data mining: What we know Trapwire – Überwachungsgesetz pdf

Im Zuge der Wikileaks-Veröffentlichung: The Global Intelligence Files...

Wikileaks GI Files



25.10.2020 COSMO Erhebung vom 13./14.10.2020
Universität Erfurt: COSMO (Covid-19 Snapshot Monitoring) Stand 14.10.2020
Mit der Cosmo-Studie untersucht die Bundesregierung kontinuierlich den aktuellen psychologischen Zustand der Bevölkerung in der Corona-Krise.
„....Das Vertrauen ist im Vergleich zu vor zwei Wochen signifikant gesunken und hat den niedrigsten Wert seit Beginn der Erfassung erzielt. ...." pdf
 FOLIEN_Welle-22-23

ACU – AUSSERPARLAMENTARISCHER CORONA UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS
„Wir lassen uns nicht länger hinhalten. Wir Bürger haben die Kraft. Wir machen das!“, mit diesen Worten kündigte Heiko Schöning am 31. Mai 2020 in Stuttgart vor 5000 Demonstranten den Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss (ACU) an.
pdf


18-09-2020-ACU22 mit Heiko Schöning – Anhörung des Zeugen Mihai Grigoriu zur Situation der Künstler
 mp4


17-09-2020-ACU21 mit Heiko Schöning – Anhörung der Zeugin Dietlind Herzog, Krankenschwester
 mp4


12-09-2020-Heiko Schöning, Rede bei Querdenken 089 München #CoronaMaßnahmen
 mp4


12-09-2020-Pressekonferenz Querdenken 711 mit Robert F Kennedy junior Dokumentation Reupload 12.09.20
 mp4


29-08-2020-Heiko Schöning DIE AUFKLÄRUNGSREDE NO to MAFIA Berlin Demo 29 08 20 Ärzte für Aufklärung
(29-08-2020-Heiko-Schoening-DIE-AUFKLAERUNGSREDE-NO-to-MAFIA-Berlin-Demo.zip)


29-08-2020-Robert F Kennedy Jr in Berlin with Heiko Schöning et al., Int. Wellcome Conference
(29-08-2020-Robert-F-Kennedy-Jr-Berlin-Int-Wellcome-Conference.zip)



30-08-2020-A20 ACU-A20.1 Bodo Schiffmann und Heiko Schöning zur Anhörung von Michael Fritsch
(30-08-2020-ACU-A20-Bodo-Schiffmann-zu-Michael-Fritsch.zip)


27-08-2020-A20 Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch im Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss
(27-08-2020-A20-Kriminalkommissar-Fritsch-HAUSDURCHSUCHUNG-NACH-FREIHEITSREDE.zip)


09-08-2020-9. August 2020 -Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch: Aussage zu Corona; Dortmund
(09-08-2020-Kriminalhauptkommissar-Fritsch-Aussage-zu-Corona-Dortmund.zip)



16-08-2020-A19 Sebastian Götz über die Zerstörung der Corona Panik ACU Anhörung
(16-08-2020-A19-SebastianGoetz-Zerstoerung-der-Corona-Panik.zip)


28-06-2020-Die-Zerstoerung-des-Corona-Hypes-Transkript
(28-06-2020-Die-Zerstoerung.des-Corona-Hypes.zip)



18-08-2020-A18 Prof. Dr. Stefan Hockertz über Corona Impfstoffe ACU Anhörung
(18-08-2020-A18-Prof-Dr-StefanHockertz-Impfstoffe.zip)



17.08.2020 A17 Dr Claus Köhnlein Heiko Schöning Gefährliche Übertherapie im Zuge von COVID-19
(17-08-2020-A17-Dr-Claus-Koehnlein-Gefaehrliche-Uebertherapie.zip)



31.07.2020 A16 Austria Prof Dr Martin Haditsch über Corona in Österreich ACU Anhörung
(31-07-2020-A16Austria.zip)



01-08-2020 C2 1 Berlin, CORONA COVID 19 INTERNATIONAL SITUATIO A13 Spain A14 US A15 Hungary
(01-08-2020-A13-Spain-A14-US-A15-Hungary.zip)



Querdenken Demonstration am 01.08.2020 in Berlin „Ein Zeichen des Volkes an die Regierenden“
(01-08-2020-Querdenken-Demonstration.zip)



1.8.2020 Corona-Demo Berlin mit Redner Heiko Schöning -ReUpload TV Deutschland
(01-08-2020-Corona-Demo-BerlinRednerHeikoSchoening-ReUpload TV Deutschland.zip)



31.07.2020 ACU-Conference 2 (Deutsch, Englisch, Spanisch, Ungarisch Portugiesisch) ACU-Hearings A9, A10, A11, A12
(31-07-2020-ACU-A9-A10-A11-A12.zip)



07.08.2020 - A6 Friederike Pfeiffer_A7 Markus Haintz_A8 Selina Fullert_Schöning_ACU-ANHÖRUNGEN
(07-08-2020-A6FriederikePfeiffer-A7MarkusHaintz-A8SelinaFullert.zip)



05.08.2020 - ACU-A5 Prof. Sucharit Bhakdi im Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss www.acu2020.org
(05-08-2020-A5-Prof-Sucharit-Bhakdi.zip)


23.07.2020 - ACU-A4 BEFRAGUNG CORONA-TASKFORCE DER REGIERUNG: Prof. Leonhard Thun-Hohenstein / Talk im Hangar 7

(23-07-2020-A4-TASKFORCE-DER-REGIERUNG-Prof-Leonhard-Thun-Hohenstein.zip)


20.07.2020 - ACU-A3: Dr. Franz Ruppert in der BEFRAGUNG | Kassel-Lohfelden Vellmar Vollmarshausen Göttingen

(20-07-2020-A3-Dr-Franz-Ruppert.zip)


20.06.2020 - ACU2020 org 200703 FINAL

(04-07-2020-Start-ACU.zip)


04.07.2020 - Start des ACU- Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss
04-07-2020-Start-ACU.zip)

Ein Schweizer Arzt zu Covid-19 -swprs.org

Ein Schweizer Arzt bittet uns, folgende Informationen zur aktuellen Situation zu publizieren, um unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung zu ermöglichen. (Tägliche Updates nach der Zusammenfassung unten) ... pdf
pdf-2020-09-03


24. August 2020 Echte Pandemien – Inszenierte Pandemien - Ped peds-ansichten.de

Kann denn ein Laie überhaupt erkennen, ob eine Pandemie real ist? Aber sicher!

Der Ursprung des folgenden Textes stammt aus einer anonymen Quelle im Internet und wurde bei Peds Ansichten noch etwas verfeinert. Er gibt dem Interessierten einige wichtige Aspekte in die Hand, welche hilfreich sind, um zu erkennen, wann eine Pandemie tatsächlich grassiert und wann sie – zur Durchsetzung klandestiner Agenden – inszeniert wird. Die Masche mittels Maskenzwang die Bevölkerung immer weiter in Angst und Disziplinierung zu halten, funktioniert nur deshalb, weil die Menschen an die Pandemie-Inszenierung tatsächlich glauben.

 pdf   Flugblatt-pdf

Bitte bleiben Sie sehr aufmerksam.


22. August 2020 von VG ARD und ZDF erzeugten massenmedialen Tunnelblick -corona-transition.org  pdf
Eine Untersuchung der Universität Passau übt massive Kritik an der Berichterstattung der beiden deutschen Staatssender.

19. August 2020 Corona-Maßnahmen vor Gericht -JESSICA HAMED -multipolar-magazin.de  pdf  Quelle_pdf
Rechtsanwältin Jessica Hamed informiert über den aktuellen Stand in den von ihr geführten „Corona-Verfahren“, insbesondere zum Eilantrag eines Richters in Thüringen, dem bayerischen Offenbarungseid in Sachen Rechtstaatlichkeit sowie dem Antrag auf Vernehmung des Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder.


16. August 2020 Befinden wir uns in einer 'Fassadendemokratie' und einem 'Tiefen Staat'? -Klaus Moegling -heise.de  pdf
Die Demokratie steht weltweit derzeit unter Druck. Es lässt sich eine Tendenz zur Entdemokratisierung auf der internationalen und der nationalstaatlichen Ebene feststellen.

02. August 1997 Die Theorie der Gedankeninfektion und die Tragödie von Heaven's Gate -Aaron Lynch -heise.de  pdf
.....sucht Lynch die Idee, daß Menschen als Wirte von Memen infiziert werden, plausibel zu machen. Gerade die apokalyptischen neuen Sekten könnten ein gutes Beispiel für die Ausbreitung von Memen sein, die mitunter ihrem Wirt töten.

August 9, 2020 -Kinder sind keine Versuchsobjekte! -ruhrkultour.de

offener Brief „Ärzte gegen Maskenpflicht für Schüler“   pdf   offenerBrief_pdf




Fr, 03 Aug 2018 18:58 UTC Wie Sie Ihren inneren Kritiker verstummen lassen und negative Selbstgespräche stoppen -Sara Fabian -de.sott.net
Was können Sie tun? ....
Das Ziel besteht nicht darin, ihn auszumerzen (da er Ihre Sicherheitsüberprüfung ist), sondern zu lernen, wie Sie realistische Sorgen des inneren Kritikers von falscher Panik unterscheiden.... pdf  


August 11, 2020 Das Hydroxychloroquine-Komplott - hochwirksam im Vorfeld und bei niedriger Dosierung -sciencefiles.org
400 mg Hydroxychloroquine (HCQ) zweimal täglich am ersten Tag, dann 200mg HCQ zweimal täglich für 4 Tage reduzieren die Sterbewahrscheinlichkeit von COVID-19 Patienten um 66%;

Die oben angegebene Menge und Dauer der Verabreichung von HCQ gemeinsam mit 500mg Azithromycin an Tag eins und 250mg an den nächsten vier Tagen (einmalige Gabe) reduziert die Sterbewahrscheinlichkeit von COVID-19 Patienten um 71%;

Die frühe Behandlung von COVID-19 Patienten mit HCQ und Azithromycin ist der Schlüssel zum Erfolg.
pdf  


August 8, 2020 Wieder ein Übersetzungsfehler? ZDF belügt erneut seine Konsumenten -sciencefiles.org
Immer sind die Leidtragenden der Irrtümer und Fehler, die dem ZDF trotz aller behaupteten Sorgfalt unterlaufen, in den USA (Donald Trump), dem Vereinigten Königreich (Boris Johnson) oder bei der AfD zu finden. pdf   Original_pdf

August 5, 2020 Systematisches Lügen: Wie Waldbrand-Klimawandel-Fake News bei der ARD produziert wird -sciencefiles.org
Die Art und Weise, in der die ARD glaubt, ihre Leser belügen und an der Nase herumführen zu können, ist außerordentlich und spottet jeder Beschreibung. Sie wird nur noch davon gekrönt, dass man in Deutschland dafür bezahlen muss, belogen zu werden.pdf   1st_article_pdf


03.08.2020 Berliner Großdemo: Die Parteien wittern Gefahr - Ulrich Schödlbauer, Gastautor -achgut.com
Denn es ist sicher: Wer so oder so ähnlich über die Regierenden denkt wie vermutlich die Masse der Demonstranten, der wird sich, einmal der eigenen Stärke bewusst, kaum mit dem vordergründig kommunizierten Ziel zufriedengeben, die aktuellen Corona-Maßnahmen vom Tisch zu nehmen. pdf




10. Juli 2020 Fragen zum „Corona-Ausbruch“ im Kreis Gütersloh -DIRK GINTZEL -multipolar-magazin.de

Es ist klar: Eine eindeutige Äußerung der WHO, dass „symptomlos Kranke“ keine relevante Gefahrenquelle sind, hätte Konsequenzen. Masken, Corona-App, Social-Distancing, PCR-Massentests, Abstandsregeln würden über Nacht ihre offizielle Berechtigung verlieren........

.......Nachdem inzwischen alle anderen Merkmale und Kennzahlen von Covid-19 in den Bereich der Grippe sind, müsste man alle Pandemiemaßnahmen sofort beenden. Das Ziel vieler Regierungen, die Pandemie durch Impfung zu beenden, wäre nicht mehr erreichbar.pdf

30.06.2020 Anfrage an: Kreis Gütersloh - Abteilung Gesundheit -fragdenstaat.de


23. 06. 2020 -Gunter Frank -Bericht zur Coronalage: Rinderwahn -achgut.com

In Schlachtvieh wird massiv mit für Menschen ungefährlichen Coronaviren geimpft. pdf

So, 28. Juni 2020 -WHO muss Fehler eingestehen Schweden könnte richtig liegen -Klaus Wedekind -ntv.de

Schwedens Strategie sei der einzig realistische Weg, die Krise langfristig zu bewältigen, sagte Tegnell. pdf

14.06.2020 Corona: Mediziner rebellieren und schließen sich zusammen - Klaus Öllerer - hallolindenlimmer.de

Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.

Der Lockdown hatte kaum Einfluß auf die Infizierungen wie inzwischen belegt ist [3]. Dafür gibt es Existenzvernichtungen großen Ausmaßes (Tod, Krankheit, Pleiten). pdf



Fr, 29. Mai 2020 - Alexander Wendt - Corona - "Faktenchecker" mit dem "straw man argument" -tichyseinblick.de

Eine nicht zutreffende Aussage wird Personen / Gruppen untergeschoben und zur Diffamierung uind Abwürdigung benutzt.
pdf



23. 05. 2020 -10 Jahre geplantes autokratisches Pandemieszenario der Rockefeller Stiftung -norberthaering.de

Pandemie Tests plus KI zur Voraussage mit allen Gesundheits- und anderen Daten der Bürger pdf

08. Mai 2020 -Sterbefallstatistik zeigt: SARS-CoV-2 ist kein Killervirus - ruhrkultour.de

Zu diesem Ergebnis kommt das Statistische Bundesamt durch einen Vergleich des Jahresverlaufs der Sterbefallstatistik (Das Jahr 2020 ist bis zum 5. April 2020 erfasst*) ---pdf

22. Mai 2020 -Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen des Jahres 2020 -destatis.de (Statistisches Bundesamt)---pdf




Dienstag, 24. März 2020, 20:00 Uhr Der Corona-Rebell - Dr. Wolfgang Wodarg wurde zum Gesicht des Widerstands gegen die Virus-Hysterie (Exklusiv-Interview mit Jens Lehrich unten im Artikel) -Roland Rottenfußer -rubikon.news

...dass wir es bei Corona mit einer ziemlich normalen Grippe zu tun haben....

Er wurde von etlichen Mainstream-Medien voreilig „widerlegt“, allerdings ohne dass sie Argumente bringen konnten, die über die schlechte Analyselage des heutigen Zustands hinausgingen. Es bleibt damit unwiderlegt. .... pdf

Interview: Exklusiv-Interview mit Jens Lehrich


28.03.2020; 09:16 Corona kontrovers – Hockertz, Wodarg, Bhakdi, Streeck, Möllring, Drosten – Videos -Klaus Öllerer -hallolindenlimmer.de

Reihenfolge der Beiträge
Professor Dr. rer. nat. Stefan W. Hockertz (1x Video)
Dr. Wodarg (3x Video)
Prof. Sucharit Bhakdi (1x Video + 2x Links zu Ergänzungsvideos)
Prof. Hendrik Streeck (1x Video + Zitate)
Prof. Karin Mölling (1x Audio)

Gegenmeinungen
Prof. Drosten zu Dr. Wodrag (1x Video)

Dr. Wodarg bekommt inhaltliche Unterstützung von mehreren Kollegen.
Prof. Sucharit Bhakdi nimmt im weiter unten stehenden Video Stellung.
Jetzt hat auch der bekannte Professor Dr. rer. nat. Stefan W. Hockertz gegen den übertriebenen Umgang mit der Corona-Krise Stellung genommen (Video etwas weiter unten).
Prof Streeck meldet sich abmildernd zu Wort (Video und Zitate siehe noch weiter unten).
Prof. Karin Mölling stimmt inhaltlich Dr. Wodarg zu (Audio fast ganz unten).
Prof. Drosten widerspricht Dr. Wodarg (ganz unten).
pdf


24 Mär 2020 - Fakten vor Aktivismus Corona. -wodarg.com

Dr. Wolfgang Wodarg ist ein deutscher Lungenarzt, Internist, Sozialmediziner, Arzt für Hygiene und Umweltmedizin, Vorstandsmitglied bei Transparency International Deutschland, Hochschullehrer in Berlin und Flensburg und war langjähriger Leiter eines Gesundheitsamtes, war bei der Parlamentarischen Versammlung des Europarates und Vorsitzender des dortigen Unterausschuss für Gesundheit ...

pdf


12.03.2020, 14.01 Uhr - Coronavirus: Vergleiche sind wichtig -Margit Osterloh und Bruno S. Frey -nzz.ch

13.03.2020 -Menschenverstand gebrauchen! -Max Winiger - journal21.ch

25’000 Grippetote in Italien
Nur ein paar Zahlen daraus, bei denen ich davon ausgehe, dass sie stimmen: Im Winter 2016/2017 gab es in Italien 25’000 Grippetote, davon 19’400 im Alter von über 65 Jahren. 2017 starben in der Schweiz bis zu 1’000 Menschen an einer Grippe. Weder wurden Grossveranstaltungen verboten noch Schulen geschlossen. Die italienische Regierung hat nicht das Land stillgelegt. Es wurden keine Flüge von und nach Italien ausgesetzt. Der Bundesrat hat keinen Notstand ausgerufen

... pdf


28.02.2020 -WOLFGANG GREBER - Heuer schon fast 80.000 Grippetote: Was Corona verdeckt -msn.com

Weltweit erkranken jedes Jahr Millionen Menschen schwer an Grippe und hunderttausende sterben. Dennoch riegelt man deswegen keine Städte ab oder verschiebt Großveranstaltungen.....

....„Wir müssen aufhören, Panik zu machen"
Am Freitag sprach der Chef des Welt-Ärztebundes, um zu beruhigen: „Wir müssen aufhören, Panik zu machen", sagte Frank Ulrich Montgomery in einem Interview mit der „Passauer Neuen Presse".
... pdf


Di, 17 Mär 2020 - Deutscher Arzt zum Coronavirus: Bei uns fehlt eine nüchterne Betrachtungsweise -de.sott.net

Fakten dargestellt, dass eine Form des Coronavirus jedes Jahr neben der Grippewelle vorkommt und die Betroffenenzahlen seit Jahren konstant sind - auch in diesem Jahr.
... pdf


29. März 2020 - Mangelhafte Datenkompetenz Covid-19 - Frank Romeike, Katharina Schüller - risk.net

Viele politische Maßnahmen sind wenig bis gar nicht evidenzbasiert und durch Fakten begründet und nur unzureichend und vor allem nicht kritisch hinterfragt.
pdf





29.08.2019 - «Schöpfungstheorie ernst nehmen!» - Yale-Wissenschaftler verlässt Darwinismus -Daniel Gerber - livenet.ch

....verweist ...auch auf die nahezu unmögliche Herstellung eines funktionell stabilen Proteins. «Versuchen Sie, 150 Verbindungen von 'Kauderwelsch' zu einem funktionierenden, nützlichen Protein zu mutieren. Sie werden garantiert scheitern! Versuchen Sie es mit zehn Mutationen, tausend, eine Million - Sie scheitern immer. Es ist nicht zu schaffen!»
... pdf

Tuesday, 04 February 2020 - Climate Change: Grand Solar Minimum for a Global Cool-down - James Murphy -thenewamerican.com

...warnings from Zharkova and other Sun experts that a GSM is here are being studiously ignored by the mainstream media.
... pdf      pdf      pdf: http://www.john-daly.com/po.htm

January 30, 2020 Hysterie anheizen: Rechentricks der Klimawandel-Profiteure erklärt - sciencefiles.org

.Durch einfache Referenzpunkte-Spielereien werden allgmeingültige Aussagen zu Falschdaten
... pdf mp4

2004- Die sogenannte Evolution nach Darwin - www.was-darwin-nicht-wusste.de

... DNA-Code als Zufallsentstehung: Die Grundlagen zum Thema "Code" wurden von Dr. Werner Gitt bereits im Jahr 1982 veröffentlicht und sie haben bis heute allen wissenschaftlichen Überprüfungen standgehalten. Der Erfahrung nach weist die Gegenwart eines Codes immer auf einen vorangegangenen intellektuellen Prozess hin. Wir benötigen bereits auf der zweiten Ebene der Information Intelligenz.

... pdf1 ... pdf2 ...

Mo, 22 Apr 2019 14:06 UTC Warum-Darwinismus-falsch-ist -Luke Baier - Sott.net
[pdf]

Mo, 22 Jul 2019 19:44 UTC - Der Kampf der Evolution mit Komplexität und Neuen Genen - Mandatory Intellectomy - Sott.net
[pdf]

Do, 19 Sep 2019 22:28 UTC - Darwinismus ist tot - Auf dem Weg zu einer rationalen Spiritualitat - Luke Baier - Sott.net
[pdf]

18 May 2017 - Evolutionary biologists call this species the "last common ancestor" (LCA). Most people know it by a non-scientific name: the "missing link -Colin Barras -bbc.com"
[pdf]

17. November 2019 - Das sogenannte Bienensterben - Ruth Berger - heise.de

..Die Mär vom Biensterben: Nutztierseuche wird zur Umweltkatastrophe.

So kam es zu der verbreiteten Annahme, ausgerechnet die Honigbiene sei gefährdet, eines der wenigen Insekten, die nicht vom Insektenschwund betroffen sind.
Grund ist die Bereitschaft von Medien und Aktivisten, Umwelt-Katastrophenmeldungen unbesehen für eigene monetäre Ziele auszuschlachten und nach Klärung nicht zu korrigieren.
... pdf


04. November 2019 Florian Rötzer - USA - Lebenserwartung sinkt weiter - heise.de

...Kluft nicht nur zwischen Frauen und Männern, sondern vor allem zwischen Gebildeten und Reichen gegenüber schlechter Gebildeten und Ärmeren. Wer reicher ist, kann statistisch mit einer um bis zu einem Jahrzehnt höheren Lebenserwartung rechnen... pdf

26.10.19 Abmahnung gegen Google Analytics und AdWords -golem.de

...hat die Bayerische Datenschutzaufsicht inzwischen angekündigt, die ersten Bußgeldbescheide gegen eine Reihe von Unternehmen zu erlassen... pdf

Alex Brunner - Eine politische Homepage - Das Geld

...dass der Euro von Anfang an als Strategie zur Zerstörung der Nationalstaaten angelegt war... pdf

05. August 2019 - Züchtung Mensch-Tier-Chimäre für Organersatz - Lars Jaeger -heise.de

Der Patient bekommt seine neue Niere oder Bachspeicheldrüse direkt aus dem Körper der Chimäre, dessen Embryo an der entsprechenden Stelle mit den eigenen Zellen des Patienten versehen worden war. pdf

Gravitational wave collaboration fails to deliver 08. Juli 2019 Alexander Unzicker -heise.de

The gravitational wave researchers admitted to several mistakes. One of these was that the central figure in Physical Review Letters was not created with the original data but prepared for "illustrative purposes," and details being added "by eye" - embarrassing for an article that was downloaded by hundreds of thousands and led to the 2017 Nobel Prize. pdf

"Maschinen wie ich" 20. Juni 2019 Lars Jaeger -heise.de

Innovationen führen uns in Dimensionen der Naturbeherrschung und Lebensgestaltung, die uns unvorstellbar erscheinen. pdf

Juni 15, 2019 - Klimawandel – Fakten und Fiktionen Francis Kaderi - ruhrkultour.de

.
Medien, Klimawissenschaftler, Politiker und junge, im Grunde positiv motivierte Menschen, erzeugen eine Art von religiösem “Klima”, das die Menschen in Gläubige und in Häretiker namens Klimaleugner teilt. Fakt und was Fiktion scheint lediglich eine Frage des Glaubens oder Nichtglaubens
CO2 war bis 1875 kein Thema! Trotzdem zogen sich die Gletscher um 80% zurück!... pdf



Diesel-Debatte: Feinstaub statt Stickoxide? - 27. Juli 2017 Peter Mühlbauer - heise.de

....dass "ein großer Teil der Feinstaub-Immissionen natürlich verursacht durch den Tagesgang der Sonne geprägt ist"...

....dass warme Luft aufsteigt und wieder absinkt, wenn sie sich abgekühlt hat. Diese "Walze" wirbelt Dreck auf, der nicht sichtbar ist, aber regulär bis zu 40 Mikrogramm des Feinstaubs ausmacht, dessen Grenzwert bei 50 Mikrogramm pro Kubikmeter liegt.......

Allerdings ist der Fraunhoferinstitutsleiter pessimistisch, was die ideologiefreie Diskussion betrifft angesicht von Personen, deren naturwissenschaftliche Kenntnisse nicht ausreichen, um zwischen Gasen und Festkörperpartikeln zu unterscheiden....

pdf








































































21.03.2014 Florian Rötzer heise.de Gibt es wie in England boomende Nullstundenverträge in Deutschland?
Es gibt in Deutschland längst einen Wildwuchs von prekärer Beschäftigung... pdf

19.03.2014 kopp.de Schokolade ist die vielleicht gesündeste Schlemmerei, die es je gab
Sie halten Schokolade für ein Übel? Falsch, wir sollten sie als gesundes Nahrungsmittel in Ehren halten. Warum? Weil Schokolade jede Menge essenzielle Nährstoffe enthält, die vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfall schützen und sogar Stress abbauen können. pdf

24.02.2014 info.kopp-verlag.de IV-Injektionen von hoch dosiertem Vitamin C erweisen sich als wirksam bei Krebs
...Nach einem Bericht von BBC News brachten die Versuche in allen drei Modellen positive Ergebnisse: Das Vitamin C ging sehr effektiv gegen den Eierstockkrebs vor, ließ aber gleichzeitig die gesunden Zellen unangetastet. Der Nutzen des hoch dosierten Vitamin C wurde auch im Vergleich mit dem einer konventionellen chemotherapeutischen Behandlung untersucht, bei der bösartige und gutartige Zellen gleichermaßen zerstört werden, was letztendlich zum Tod des Patienten führt. ...

Donnerstag, 30. Januar 2014 grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de Meditation bewirkt Veränderungen in der Genexpression
... dass die sogenannte Achtsamkeitsmeditation zu speziellen molekularen Veränderungen im Körper und damit der sogenannten Genexpression führt (epigenetische Reaktionen) ...

eipad.uni-tuebingen.de
... Diese Information wird zusammenfassend als epigenetische Information bezeichnet ...
... So werden Lernvorgänge oder Reaktionen des Immunsystems maßgeblich auf epigenetischer Ebene gesteuert...

20. Dezember 2011 18:57 www.zeit.de
... Achtsam ist heilsam ...

Was Achtsamkeit ist
Eine Einführung in die MBSR-Praxis - Jon Kabat-Zinn
pdf







2012 buecher.de Vernon Coleman - Wie Sie Ihren Arzt davon abhalten, Sie umzubringen

Die Person, die Sie am wahrscheinlichsten töten wird, ist kein Einbrecher oder Räuber, auch kein geistesgestörter Triebtäter oder ein betrunkener Autofahrer, sondern Ihr eigener Arzt. Unglaublich? Aber wahr!

Die Wahrscheinlichkeit, an den Nebenwirkungen der Medikamente zu sterben, die Ihr Arzt Ihnen verordnet hat, ist fünfmal höher als bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen. Vernon Coleman zeigt Ihnen, wie Sie sich gegen diese ernsthafte Bedrohung Ihres Lebens und Ihrer Gesundheit wehren können.

Ärzte und Krankenhäuser sind in der Zwischenzeit eine der Hauptursachen für viele Krankheiten geworden. Wussten Sie, dass Ärzte heute offiziell eine der drei häufigsten Todesursachen darstellen? Nur Krebs und Herz- Kreislauf-Erkrankungen stehen statistisch noch darüber. Jährlich sterben alleine in Deutschland mehr als 50.000 Menschen an den Behandlungsmethoden und Medikamenten ihres Arztes. Nach vorsichtigen Schätzungen verlassen in Deutschland jedes Jahr 100.000 Patienten das Krankenhaus in einem schlechteren Zustand, als sie es betreten haben – wenn sie es denn überleben. Andere Zahlen sprechen von bis zu 500.000 Schadensfällen ….



2012 www.mafiafamilytree.com/chicago-outfit

- The Chicago Mafia, also known as “The Chicago Outfit” is a crime syndicate based in Chicago, Illinois. Unlike the Five Mafia Families from New York, the outfit has a monopoly on the criminal underworld of Chicago and only answers to The Commission

Chicago Mafia Boss
- 2008-present, John “No Nose” DiFronzo

About The Mafia  pdf1    pdf2

FreiwilligFrei denken hilft
Hurra, wir werden gezwungen! – Freiwillig Frei


Hans Jürgen Krysmanski Emeritierter Professor für Soziologie an der Universität Münster
SOZIOLOGIE UND "REICHTUMSFORSCHUNG"



Aber halte die Augen offen, wenn Du mit ihm verhandelst."
"Warum, ist er nicht ehrlich?"
"Thomasus? Natürlich ist er ehrlich. Du musst nur auf ihn aufpassen, das ist alles"

"Keep your eyes open if you deal with him."
"Why, isn't he honest?"
"Thomasus? Sure he's honest. You just have to watch him, that's all."

(L.Sprague DeCamp, Vorgriff auf die Vergangenheit, Lest Darkness Fall)





Der CO2-Schwindel - Teil IV

Eine These wird zur politischen Ideologie – Die globale Klima-Perspektive





 

Gegenteilige Belege zur Behauptung der CO2-Klimaerwärmung (statt z.B. sonneninduziertem Klimawandel)




 




Klimagate - Climategate 1.0

Skandal um manipulierte Daten

pdf

 





 

© 1997-2023 RAMME ONLINE Services

Map

Auf ein Morgen - und dass wir es alle erleben (SOTE) - Aber alle Relativierungen änderten nichts daran, daß wir nur leben konnten, indem wir handelten. Das Dasein besteht nicht aus Dastehen. [IRMINSUL]